Stonemount Posted April 25, 2016 Share #1 Posted April 25, 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo zusammen, dann will ich mich auch mal vorstellen. Ich bin Ralf und wohne in Heide. Das liegt zwischen Hamburg und Husum - 20 km von der Nordsee entfernt. Ich fotografiere im Moment mit einer Fuji XS-1. Ich hoffe hier auf viele gute Tipps und freue mich über eure Meinungen und Vorschläge zu meinen Fotos. also, auf ein gutes Miteinander. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted April 25, 2016 Posted April 25, 2016 Hi Stonemount, Take a look here Moin moin aus dem hohen norden . I'm sure you'll find what you were looking for!
pmwtastro Posted April 25, 2016 Share #2 Posted April 25, 2016 Servus Ralf! Viel Spaß mit der XS-1 und ich bin schon auf Deine ersten Bilder gespannt. LG aus Tirol Peter Link to post Share on other sites More sharing options...
terxis Posted April 25, 2016 Share #3 Posted April 25, 2016 Hallo Ralf Willkommen und viel Spaß im Forum. Bin schon gespannt auf deine Bilder. Grüße aus Salzburg Markus Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted April 25, 2016 Share #4 Posted April 25, 2016 Hallo Ralf, herzlich willkommen und viel Spaß im Forum. Gruß Günter Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted April 26, 2016 Share #5 Posted April 26, 2016 Hallo Ralf, ein herzliches Willkommen aus Hennstedt. VG Rolf Link to post Share on other sites More sharing options...
Burkhardt Posted April 26, 2016 Share #6 Posted April 26, 2016 Hallo Ralf, ein Willkommen aus Sachsen Grüße Burkhardt Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.