BrunoLarson Posted April 25, 2016 Share #1 Posted April 25, 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo zusammen, ich wollte mich einmal kurz vorstellen. Ich komme aus Dresden, fotografiere mit einer XE-1, möchte mich hier gern inspirieren lassen und Skills erweitern... Bruno Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted April 25, 2016 Posted April 25, 2016 Hi BrunoLarson, Take a look here Ein freundliches Hallo aus Dresden :) . I'm sure you'll find what you were looking for!
terxis Posted April 25, 2016 Share #2 Posted April 25, 2016 Hallo Bruno Willkommen und viel Spaß im Forum. Grüße aus Salzburg Markus Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted April 25, 2016 Share #3 Posted April 25, 2016 Hallo Bruno, Herzlich willkommen und viel Spaß im Forum. Gruß Günter Link to post Share on other sites More sharing options...
pmwtastro Posted April 26, 2016 Share #4 Posted April 26, 2016 Servus Bruno! Liebe Grüße von mir aus Tirol Peter Link to post Share on other sites More sharing options...
Burkhardt Posted April 26, 2016 Share #5 Posted April 26, 2016 Hallo Bruno, ein Hallo und viel Spaß aus dem Raum Chemnitz Burkhardt Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.