rema2311 Posted April 26, 2016 Share #1 Posted April 26, 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo Forum, hat vielleicht jemand Erfahrung mit dem kleinen Spiegeltele von Samyang, dem 300mm 6,3? Kostet neu bei uns in Polen ca, 250,- Euro (mit Fuji-Anschluss)? Benutzen möchte ich das gerne für Tieraufnahmen, insbesondere fliegende Vögel... Dass kleinste Bewegungen und Erschütterungen eine richtig kurze Belichtungszeit erzwingen ist mir schon klar, aber sonst? Qualität der Linse? Oder doch lieber beim 55-200 croppen? Bin gespannt auf Eure Antworten, Reiner. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted April 26, 2016 Posted April 26, 2016 Hi rema2311, Take a look here Erfahrungen mit Samyang 300 6,3? . I'm sure you'll find what you were looking for!
Roswitz Posted April 26, 2016 Share #2 Posted April 26, 2016 "Oder doch lieber beim 55-200 croppen?" Genau! siehe hier Link to post Share on other sites More sharing options...
rema2311 Posted April 27, 2016 Author Share #3 Posted April 27, 2016 Vielen Dank für den Link! Soweit runter hatte ich nicht gescrollt auf der Suche, und einfach die Suchfunktion zu nutzen ist mir auch nicht eingefallen... Auf jeden Fall habe ich jetzt ein paar Eindrücke und Meinungen - Danke. Reiner. Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.