Jump to content

Das Schnellmenü bearbeiten funktioniert bei mir nicht


Josh
 Share

Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo zusammen, ich hab mir die X-E2 mit 4.0 Firmware gekauft und möchte die bei der Q-Taste, das Schnellmenü C1 bearbeiten. Nach dem 4.0 Handbuch müsste es so funktionieren: Das aktuelle Schnellmenü wird angezeigt; verwenden Sie die Auswahltaste, um den Punkt auszuwählen, den Sie ändern möchten, und drücken Sie auf MENU/OK. Nach dem ich dann MENU/OK gedrückt habe kann ich nichts auswählen sondern mir wird wieder das Livebild zu fotografieren angezeigt.

Edited by Josh
Link to post
Share on other sites

Gehe mit dem 4-Wege Kreuz auf den Wert, den du ändern möchtest und ändere den Wert mit dem Auswahlrad. Dann OK oder den Auslöser halb drücken.

Das geht wie Du es beschreibst! Was ich machen möchte ist die Beschreibung im Handbuch. Siehe Foto.

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Link to post
Share on other sites

Verstehe. So änderst du die Funktionen in Q-Menü, nicht deren Werte. Und wie beschrieben: DRÜCKEN UND HALTEN der Q-Taste!!

 

Klasse! Mit dem halten der gedrückten Q-Taste funktioniert. Hab da nicht richtig gelesen ;-) Vielen Dank! Jetzt verstehe ich auch, dass man ausschließlich das gesamte Schnellmenü ändern kann und nicht die einzelnen (C1 bis C7) Wäre doch ganz nett wenn ich jedes C Menü auch individuell mit der Belegung der einzelnen Kacheln einstellen kann. 

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...