Jump to content

EKO - Tempel und Haus der japanischen Kultur in Düsseldorf


jofro

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Guten Abend aus Düsseldorf,

vor ein paar Tagen habe ich mich schon kurz persönlich vorgestellt, jetzt mit einem "Erstlingswerk" aus meiner neuen Fuji X-T10 mit dem 18-135er.

Die Anlage des EKO-Hauses ist wunderschön und nicht nur im Frühjahr sehr sehenswert.

Anmerkungen / Fragen und Kommentare sind sehr gerne gesehen.

Schöne Grüße

Joachim

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WOW , genau meins   :)  !! Ich liebe Japanische Gärten, leider gibt es da in Österreich nichts vergleichbares, außer ein paar kleinere Bonsaigärten (der schönste in Kärtnten).

Dein Bild gefällt mir, hätte eventuell die Brücke links nicht angeschnitten, nehme mal an das war Absicht (um ein störendes Element auszublenden ?), und es kippt ein wenig nach rechts.

Finde ich nicht so unwichtig, da in Japanischen Gärten ja alles einen Sinn hat und sehr auf Formen und Linien (und was wo platziert wird)  geachtet wird.

Ich beneide ich dich um dieses Bild - ich will da auch hin !!

 

LG Wolfgang

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Wolfgang,
Danke für Deine Anmerkungen. Du hast Recht mit der angeschnittenen Brücke, das sollte nicht so sein.
Angehängt habe ich ein Panorama der EKO-Anlage.
Mehr Bilder gibt's auf meiner Seite www.facebook.com/europainbildern .
Und am 21.5. ist in Düsseldorf ein Japan-Fest mit einem riesigen Feuerwerk.
LG Joachim

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von jofro
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...