Jump to content
Nineteen67

Welche Speicherkarte für die X30 ?

Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo Kollegen ...

 

ich habe meine Schwester von einer X30 überzeugt (ohne je eine besessen zu haben

) und wollte kurz nachfragen, welche Speicherkarte für die Kamera Sinn macht ...  wer sagt es mir ... ?

Danke schon mal ...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hab' in meiner eine SanDisk Extreme pro

und zwar 32GB weil die nur 5€ teuerer war als die 16GB

Edited by X-dreamer

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hab leider mit ScanDisk schon zwei mal Schiffbruch erlitten, die beiden Kunststoff Hälfte haben sich voneinander gelöst. Karten sind nicht mehr zu gebrauchen.

Was gespeichert ist, leider auch nicht mehr.

Seitdem hab ich Karte von Samsung, bisher null Problem.

http://www.samsung.com/de/consumer/memory-storage/memory-cards/sd/MB-SP32D/EU

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich benutze Sandisk Extreme Pro und seit vielen Jahren allgemein Sandisk. Ich habe noch über 10 Jahre alte Karten, alle noch intakt.

Die Extreme Pro ist Klasse für die X30 und alle anderen UHS1 fähigen Fujis. Dass das Gehäuse aufgeht habe ich noch nicht erlebt und ich bin jemand der viel die Karten wechselt. Nicht dass hier ein falscher Eindruck entsteht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...