Jump to content

Menschen im Museum (Jekami )


Soleil

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Menschen im Museum, " von Haus aus völlig unspannendes Thema " war die Bemerkung eines Mitforisten in einem anderen Zusammenhang und wie könnte es anders sein, als dass mich genau so eine Bemerkung auf die Idee bringt, einen eigenen Strang für dieses Thema aufzumachen    ;) .

Ich finde, dass es durchaus ein spannendes Thema ist, alleine schon deswegen, weil das jeweilige Museum, seine Architektur, seine inhaltliche Ausrichtung sehr unterschiedliche Interpretationen dieses Themas zulässt.

Einige Bilder von Menschen im Museum habe ich ja schon in verschiedenen anderen Strängen gepostet.

Jetzt mache ich mal hier weiter mit einer kleinen Serie:

 

Es dreht sich hier um ein Werk von Wade Guyton ( * 1972 ) aus dem Jahre 2011 ohne Titel ( u-sculpture ) aus poliertem Stahl:

 

( Im Objekt ebenfalls zu finden ein Mini - Selbstporträt der Fotografin im Stile Giacometti    ;)  )

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von Soleil
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

....

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast X-Ercist

JEDES Thema kann spannend sein.

 

Es kommt erstens darauf an, WIE man es fotografiert, und da hast Du ja oben einen ziemlich unkonventionellen Weg eingeschlagen,

 

und zweitens, WIE man die Bilder betrachtet, und da danke ich Dir für die Anregung.

 

Gruss unnd Viel Spass!

 

X-Ercist

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JEDES Thema kann spannend sein.

 

Es kommt erstens darauf an, WIE man es fotografiert, und da hast Du ja oben einen ziemlich unkonventionellen Weg eingeschlagen,

 

und zweitens, WIE man die Bilder betrachtet, und da danke ich Dir für die Anregung.

 

Gruss unnd Viel Spass!

 

X-Ercist

 

 

Danke Dir!

 

Sehen wir mal, ob das Thema spannend ist, wird, bleibt ...!

Ich habe jedenfalls noch ein paar Bilder auf Lager und vielleicht ja der/die ein/e oder andere ebenfalls .

 

Und eine Herausforderung ist so eine Bemerkung allemal, sozusagen ein konstruktiver und vielleicht inspirierender Hinweis   ;)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht bringt mich das ja auf eine andere Idee, mal schauen ;)

 

Schöne Pfingsten noch!

Tina

 

 

Das klingt doch schoneinmal gut ! Ebenfalls schöne Pfingsten !     :)

 

 

Aber bevor das hier zum smalltalk- Strang wird, noch ein Bild, in dem obiges Kunstwerk integriert ist :

 

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Serie gefällt mir sehr gut, wenn ich das anmerken darf.

Schöne Szenen, schattenlose Ausleuchtung, wenig Kontrast, passende Farbbearbeitung.

Das trifft meinen Geschmack.

 

 

.... ich bin auf jedem Bild mit drauf     :P 

 

...vermutlich der Strich im Hintergrund?  :rolleyes:

 

Schöne Grüße

Tom

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das klingt doch schoneinmal gut ! Ebenfalls schöne Pfingsten !     :)

 

 

Aber bevor das hier zum smalltalk- Strang wird, noch ein Bild, in dem obiges Kunstwerk integriert ist :

 

 

attachicon.gifMM6.jpg

 

Elke, du solltest unbedingt deine Diät beenden.   :lol:

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Serie gefällt mir sehr gut, wenn ich das anmerken darf.

Schöne Szenen, schattenlose Ausleuchtung, wenig Kontrast, passende Farbbearbeitung.

Das trifft meinen Geschmack.

 

 

...vermutlich der Strich im Hintergrund?  :rolleyes:

 

Schöne Grüße

Tom

 

:D  genauso ist es ...

 

Elke, du solltest unbedingt deine Diät beenden.   :lol:

 

...keine Angst, außerhalb des Museums ist die Diät sofort beendet    :D

Ich finde, das ist ein sehr schönes Thema.

Viele Grüße Ernst

Danke, Ernst, ich bin gespannt auf weitere Beiträge !

 

da bleibt mir nichts als auf das ein oder andere bild zu verlinken - da vor dieser zeit... :)

 

habs gefunden... https://www.fuji-x-forum.de/topic/21780-couples/page-7?do=findComment&comment=395660

 

 

Ja, da hätte ich eigentlich auch noch ein paar Bilder zu verlinken  .... schön, dass Du Deines verlinkt hast, so konnte ich gleich noch mein like für das Bild unterbringen    :) !

bearbeitet von Soleil
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...