Jump to content

Treffen Nürnberg - Erlangen - Mittelfranken


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 288
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Wasserstecher

und noch eines aus dem Untergrund. Roland

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Bluepixel

Bei der Hitze hatten wir den Schwerpunkt teilweise auf die Gastronomie verlagert, aber immerhin sind es bei mir 30 Bilder geworden.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

831c3dff6765d5246a5ed0010c3a59
Bluepixel

Ja, war schön.  

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Posted Images

Hallo zusammen,

 

bei unserem Treffen hatten sich der ein oder andere noch für den Kameragurt interessiert, den ich an der x30 habe.

Hier also der Link zum Gurt, über den Preis darf man nicht nachdenken, ist ja meistens so beim Fotokram!  :rolleyes:  

 

http://www.designstraps.de/kameragurte/tragegurt/656/ninja-strap-25mm-navy?c=32 

 

BG

Günter

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir waren gestern zu 8 Leuten im Lederer und haben natürlich ausgiebig fach-gesimpelt und auch mal Objektive hin- und hergetauscht und ausprobiert.

 

So zirka Ende Juni wird es an einem WE eine kleine Fotoexkursion geben. Termin machen wir noch genauer aus. Thema "Lost Places" (Location geben wir aus taktischen Gründen nicht öffentlich bekannt, sondern per PN...), bei schlechtem Wetter alternativ: Museum.

 

@marmai, das 10-24 kommt am WE mit nach Hannover, und ich muss es Dir halt einfach nochmal sagen, denn ich kann nicht anders: es ist gar sehr schön. Nur falls Du es schon wieder vergessen haben solltest. ;)

[Kindermodus ein]Näää-näääääääh ne-näääähnäääääh![Kindermodus aus] :P

War bei den netten Fujifilmfreunden nicht zu übersehen, das Kind im Manne :D

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich hatte mich beim Treffen im Lederer ja als Fuji-Neuling geoutet und fand den Abend sehr schön. Außer ein paar neuen Erkenntnissen bin ich auch mit der Gewissheit heimgefahren, dass ich dabei bleiben will und natürlich (wenn es zeitlich passt) an der Exkursion teilnehmen möchte.

Vielen Dank nochmal für die Organisation.

Dank auch an Günter für den Link zum Kameragurt, ich bin kurz davor, ihn zu kaufen.

 

Ein schönes Wochenende wünscht Euch allen

Bernd

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Langsam sollten wir einen Termin für unsere Exkursion planen. Ich schlage mal einen Sonntag vor. 26.06. / 03.07.oder 10.07. Als Treffpunkt wäre z.b. der P+R Parkplatz an der U-Bahn Haltestelle Bauernfeinstr. gut geeignet. Von dort aus können wir dann losziehen und wenn die Akkus leer und die Speicherkarten voll sind können wir evtl. noch im Biergarten am Dutzdendteich unseren Durst löschen.

Sollte das Wetter schlecht sein können wir z.b. in das Museum Industriekultur ausweichen.

 

Gruß,

Christian

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen, bei mir scheidet der 10.07 aus, da sitze ich in der Toskana und mach die Speisekarten voll.

Die beiden anderen Termin aktuell noch nix vor, der 26.06 würde mir dennoch besser passen.

Anschluss Programm sehr guter Vorschlag, da könnte man glatt noch Fotos vom Dokumentation Zentrum machen bzw.dem Bau.

 

BG

Günter

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

hab das hier erst gerade gesehen....
Wenn Ihr einen Forchheimer auch mit nehmt, dann würde ich mich freuen. 

Zeitlich sieht es bei mir meistens schlecht aus, aber wenn ich weiß wo Ihr seit dann versuche ich zu kommen!

 

Christian Frank

aus Forchheim

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo miteinander,

 

am 3.7 hat noch niemand "nicht" gesagt. 

Dann könnte dies doch unser Termin sein.

Wenn also niemand mehr was dagegen sagt, dann wäre es wegen weiteren Planungen gut, den festzuklopfen.

 

Treff wie von Christian vorgeschlagen.

Uhrzeit, Vorschlag 15:00?

 

Was meint ihr?

 

Grüße

 

Martin

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

3.7.16 , 15:00 Uhr , P&r Parkplatz u-station bauernfeindstr.

Bin ich .

Bringe 12 mm sangyang und 18 mm xf mit .

XF 35 mm wird eh ein jeder Leber haben . In meiner Fototasche werden noch ein paar Manuele M42 sein .

Hoffe das ich mal mit einen XF 14,16,60,90 o. 10-24 mm Bekanntschaft machen kann .

Gruß

Oli

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

3.7.16 , 15:00 Uhr , P&r Parkplatz u-station bauernfeindstr.

Bin ich .

Bringe 12 mm sangyang und 18 mm xf mit .

XF 35 mm wird eh ein jeder Leber haben . In meiner Fototasche werden noch ein paar Manuele M42 sein .

Hoffe das ich mal mit einen XF 14,16,60,90 o. 10-24 mm Bekanntschaft machen kann .

Gruß

Oli

 

Mit dem 10-24 kann ich dienen.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo miteinander,

 

schön, dass der Termin jetzt festliegt.

Wenn nichts Unvorhergesehenes dazwischenkommt, werde ich am 03. Juli um 15:00 Uhr auf dem P&R-Parkplatz U-Bahn Station Bauernfeindstr. sein.

 

Freue mich schon auf ein Wiedersehen bzw. neue Fujianer kennenzulernen und natürlich darauf, interessante Motive vor die Linse zu bekommen.

 

Bis dahin eine schöne Zeit

 

Gruß

Bernd 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...