Jump to content

Da bin ich daheim (JEKAMI)


Empfohlene Beiträge

Mal wieder was aus dem Saarland. Heute Morgen vom Panoramaweg oberhalb von Merzig mit Nebel im Saartal und Blick auf das Kreuzbergkapellchen.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

Gruß Wolfgang

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und so idyllisch sieht´s bei mir zuhause seit ca 2 Monaten aus  :mad:

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

vor 10 Minuten schrieb hbl55:

und so idyllisch sieht´s bei mir zuhause seit ca 2 Monaten aus  :mad:

 

Gut Ding will Weile haben....

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wo die Mädels auf Pollern hocken, da bin ich ....

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letztens bei der Hunderunde


DSCF8988 Hinsfeld by M. Schneider, auf Flickr

E2 XF18 f8

bearbeitet von .dobbi
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Zwar schon ein paar Monate alt, aber egal. Das Sauerland...

Kalvarienberg | Marsberg by bruedom, auf Flickr

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Hier bin ich seit 6 Jahren daheim - Luzino in der polnischen Kaschubei. Und so sah es heute morgen um halb acht hier aus :) (X-T10 mit XF 35 1.4) 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da bin ich daheim: Frankfurt, Blick auf die EZB von meinem Balkon aus vor ein paar Wochen.

Es hat ein paar Anläufe bzw. Anflüge gedauert, bis ein Flugzeug genau im Regenbogen war.

X-T 2, 50-230mm bei 127mm (KB), f6,4, 1/500 sek., ISO 1250

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am 6.11.2018 um 20:54 schrieb rema2311:

Hier bin ich seit 6 Jahren daheim - Luzino in der polnischen Kaschubei. Und so sah es heute morgen um halb acht hier aus :) (X-T10 mit XF 35 1.4) 

Das erinnert mich an meine Kindheit! Die habe ich zwar nicht in Polen verbracht, aber bei uns auf dem Dorf sah es zwischen 1960 und 70 nicht anders aus.

Gruß Wolfgang

bearbeitet von Altländer
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jürgen,

und hier bin ich daheim: weniger als 10 km weiter östlich als das erste von dir veröffentlichte Bild in diesem Bereich. Das Schwippetal am Ostende von Grafenau. Nicht ganz der Blick aus meinem Fenster aber 100m laufen und ich bin da. Heute früh waren auch schon wieder Fotografen unterwegs.

x-t20, xf 80,  iso 200, f/7,1, 1/100. Beschnitt. Tonwerte in C1 etwas angepasst.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb risottodirk:

Hallo Jürgen,

und hier bin ich daheim: weniger als 10 km weiter östlich als das erste von dir veröffentlichte Bild in diesem Bereich. Das Schwippetal am Ostende von Grafenau. Nicht ganz der Blick aus meinem Fenster aber 100m laufen und ich bin da. Heute früh waren auch schon wieder Fotografen unterwegs.

x-t20, xf 80,  iso 200, f/7,1, 1/100. Beschnitt. Tonwerte in C1 etwas angepasst.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo risottodirk,

den linken Baum kenne ich gut, hier ->.

100m flussabwärts ist eine kleine Brücke, die ich auch schon oft fotografierte habe, hier ->.

Wir sollen mal gemeinsam im Schwippe-Tal zum Fotografieren gehen wenn ich wieder im Schwabenländle bin.

Gruß aus dem stürmischen Teneriffa

Jürgen

bearbeitet von Juergen|K
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Juergen|K:

Hallo risottodirk,

den linken Baum kenne ich gut, hier ->.

100m flussabwärts ist eine kleine Brücke, die ich auch schon oft fotografierte habe, hier ->.

Wir sollen mal gemeinsam im Schwippe-Tal zum Fotografieren gehen wenn ich wieder im Schwabenländle bin.

Gruß aus dem stürmischen Teneriffa

Jürgen

hallo Jürgen,

ja, melde dich gerne, wenn du wieder im Lande bist. Im "Rudel" fotografieren gehen ist allerdings eher nicht so mein Ding, ich bin da am liebsten mit mir alleine. Aber komm doch das nächste Mal aufn Kaffe vorbei, bevor du dir wieder die Füße abfrierst 😉 Es ist nämlich kalt geworden im Heckengau. Wenn du von der Brücke aus Richtung Straße schaust, geht auf der anderen Seite der Straße eine Treppe den Berg hoch. Anschließend ein Fußweg nach oben. Ich wohne im ersten Haus links davon. Frühe mit Blick auf die Brücke heute nicht mehr da zugewachsen.

ciao

dirk

Ich schick dir noch eine pn mit Kontaktdaten.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...