Jump to content

Wien - Jekami


Empfohlene Beiträge

War er in Wien und hat nix gesagt? [emoji35]

Wieso, war er etwa auch dort?    ;)    

 

Ernsthaft:  Ich war dieses Jahr zum zweiten Mal nach 2016 wieder im Mai für eine Woche mit meiner Frau, die sehr viel Geduld und Verständnis für mein Hobby aufbringt, selbst aber nicht fotografiert, in dieser wunderschönen Stadt. 

Ich habe auch von Eurem Treffen in genau dieser Woche gelesen, aber da es sich bei unseren Städtereisen auch um unseren gemeinsamen Urlaub handelt, käme ich nie auf die Idee meine Frau mit dem Hinweis auf ein Fuji-Treffen irgendwo "abzustellen" oder abends in einer Hotelbar alleine sitzen zu lassen. Vielleicht kann das der  ein oder Andere ja nachvollziehen. Oder wie handhabt ihr das?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

@hbl55: nimm sie einfach mit  :)

 

Pop-Up-Stores kurz vor dem Pop-Up vor dem Belvedere  ;)

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von derrobert
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weihnachtsmarkt beim Rathaus

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

X100F mit TCL II

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

dann werde ich mich als in wien lebender auch mal kurz einbringen... …   :-). hier das kleine cafe am franziskanerplatz hinter dem stephansdom, das älteste cafehaus wiens, seit jahrzehnten von hanno pöschl, einem schauspieler geführt. der name ist programm, die kellner unfreundlich bis zum geht nicht mehr und jederzeit zu einer schlägerei mit den gästen bereit, der kaffee ("a melange") der beste der stadt...

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jüdischer friedhof in währing. er ist wegen einsturzgefahr geschlossen, einmal im jahr gibt es eine führung

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von harryzet
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

szene vom stephansplatz (bild oben) - irgendwie schaff ich es nicht, beide zu trennen

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von harryzet
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...