Jump to content

Empfohlene Beiträge

Gast X-Ercist

Rom mit Japan- Connection.

 

Das Bild ist mit der Leica M9 aufgenommen, aber zum Ausgleich für diese mittelschwere Forums- Sünde ist eine Fuji X-M1 mit dem XC 16-50 mit auf dem Bild.

 

Falls jemand was dagegen hat, ich lösche es auch gerne wieder, gar kein Thema.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von X-Ercist
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Trevi-Brunnen

26716962993_56424fde8a_k.jpgDSCF0027.jpg by Nobby Harrys, auf Flickr

 

27226387282_54ce922cb9_k.jpgDSCF0353.jpg by Nobby Harrys, auf Flickr

 

 

27323284875_4ce0ee6571_k.jpgDSCF0020.jpg by Nobby Harrys, auf Flickr

 

26716952253_c5311b2185_k.jpgDSCF0019.jpg by Nobby Harrys, auf Flickr

bearbeitet von Nobby-H
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engelsburg

 

27323341025_171d5f8b45_k.jpgDSCF0161.jpg by Nobby Harrys, auf Flickr

 

27290171666_1a34911a6c_k.jpgDSCF0158.jpg by Nobby Harrys, auf Flickr

 

26716988743_c5e48e5f58_k.jpgDSCF0155.jpg by Nobby Harrys, auf Flickr

 

26716249744_64280e506e_k.jpgDSCF0156.jpg by Nobby Harrys, auf Flickr

bearbeitet von Nobby-H
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Blaue Stunde

27226300802_e93ddc9523_k.jpgDSCF0180.jpg by Nobby Harrys, auf Flickr

27226311932_64e118c5c9_k.jpgDSCF0187.jpg by Nobby Harrys, auf Flickr

27323356945_81cce05557_k.jpgDSCF0184.jpg by Nobby Harrys, auf Flickr

bearbeitet von Nobby-H
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich war an Weihnachten in Rom und habe erstmalig meine Fuji´s mit dabei gehabt. Dementsprechend war die "Bildausbeute" auch komplett anders (für mich schöner) als die Jahre davor mit den DSLR´s.

 

Mein Lieblingsbild ist dieses:

 

24235104361_4610ab3c70_h.jpgSt. Paul vor den Mauern by rich2mode, auf Flickr

 

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da ich gerade aus Rom zurück bin, habe ich noch nicht soviel Material zu Verfügung, aber da kommt noch was.

Zum Anfang eine Zweitverwertung aus der Freitagsbokeh-Abteilung:-)

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Nach 10 Jahren war ich wieder in der Stadt und ich frage mich warum so viel Zeit vergehen musste, eine fantastische Stadt!!!

 

VG

Thomas

bearbeitet von Fotogreenhorn
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja interessant, Thomas. Als ich Mitte März dort war, war es auch genau 10 Jahre nach meinem ersten Rom-Besuch. :D:cool:

...ja Zufälle gibts!

Als wir am Ankunftstag nach dem Einchecken zum ersten Spaziergang rund um unser Hotel getigert sind, bkamen wir hunger und liessen uns im ersten Restaurant, welches uns über den Weg lief nieder und wie es der Zufall so wollte, kamen die Inhaber

aus Frankfurt! Unserer Heimat! Das ergab ein schönes Gespräch und noch mehrere Besuche im Restaurant, dass Essen dort war wirklich gut!

Besser kann eine Reise gar nicht beginnen!

 

VG

Thomas

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weiter gehts...

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Terrazza del Pincio

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Nationalfeiertag war ja schon zwei Tage vorbei und die Gitter an der Via dei Fori Imperali sind immer noch nicht vollständig abgebaut!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Man sieht warum...;-))

bearbeitet von Fotogreenhorn
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fontana di Trevi

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Trubel rund um die Uhr

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Roms Antike Hafenstadt Ostia Antica sollte man unbedingt besuchen wenn man etwas länger in Rom ist.
Das Ausgrabungsgelände hat den Charakter eines Landschaftspark und ist nicht so überrannt , also sehr zu empfehlen wenn man mal einen halben Tag Ruhe von der Großstadt und den Touristenmassen braucht.

 

9592591330_0c155fbac2_b.jpgOstia Antica by Andreas Hoffmann, auf Flickr

 

27469806281_b8d0266eaf_b.jpgOstia Antica by Andreas Hoffmann, auf Flickr

 

27735441855_cd655529a9_b.jpgOstia Antica by Andreas Hoffmann, auf Flickr

 

27735469085_87cb419213_b.jpgOstia Antica by Andreas Hoffmann, auf Flickr

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Nationalfeiertag war ja schon zwei Tage vorbei und die Gitter an der Via die Fori Imperali sind immer noch nicht vollständig abgebaut!

attachicon.gifXT1T1113.jpg

Man sieht warum...;-))

 

Werfe doch mal einen wassergefüllten Luftballon in die Nähe. Was glaubst Du wie schnell die sich bewegen   :D

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Enge Gassen, reges Treiben und wunderschöne Blickachsen!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...