Jump to content

Pferde JEKAMI


FrankF

Empfohlene Beiträge

Wassn los hier?

Keine Pferde mehr in Deutschland? 😀

 

 

 

 

bearbeitet von 404
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb 404:

Wassn los hier?

Keine Pferde mehr in Deutschland? 😀

Da kann ich schon liefern:

 

Pferde in der Mongolei:

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

X-Pro2 und XF 16-55

 

Peter

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In Wien gibt es auch noch welche

X Pro2 mit XF 27 2,8

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

XT20.  XF18-55

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 2 weeks later...

Huhu, 

hier ist ja gar nicht mal soooo viel los bei den Pferden! Ich bin neu hier im Forum und fotografiere am liebsten Hunde und Pferde :) deshalb beteilige ich mich hier jetzt auch mal mit einem meiner letzten Fotos :) 

mit der xt100 und dem (doofen) xc 50-230 entstanden :D

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb Franzi.S.:

Huhu, 

hier ist ja gar nicht mal soooo viel los bei den Pferden! Ich bin neu hier im Forum und fotografiere am liebsten Hunde und Pferde :) deshalb beteilige ich mich hier jetzt auch mal mit einem meiner letzten Fotos :) 

mit der xt100 und dem (doofen) xc 50-230 entstanden :D

 

Für ein "doofes" Objektiv ist das sehr schön geworden. (Der einzelne Grashalm im Gesicht stört etwas)

Peter

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Franzi.S.:

... deshalb beteilige ich mich hier jetzt auch mal mit einem meiner letzten Fotos :)

sieht mir nach einen Dülmener aus ?! (oder was nordisches ?) ... so einen hatte ich auch mal (RIP).
sind ganz wunderbare Tiere wenn auch schwierig zu reiten da doch sehr schreckhaft (zumindest meiner). Gerne mehr Bilder ... :)

bearbeitet von Enzio
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten schrieb Enzio:

sieht mir nach einen Dülmener aus ?! (oder was nordisches ?) ... so einen hatte ich auch mal (RIP).
sind ganz wunderbare Tiere wenn auch schwierig zu reiten da doch sehr schreckhaft (zumindest meiner). Gerne mehr Bilder ... :)

Ist ein reinrassiger, windfarbender Isländer :) noch jung, aber total entspannt und ein perfektes Model :D  Blastur heißt der Gute. 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...