Jump to content

Fotostammtisch Passione-Fotografia / Rems-Murr-Kreis


DrKimble

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

25.05.2017

19 Uhr

 

 

Treffpunkt:

 

Gasthaus Lamm,

Holunderweg 2
71566 Althütte

 

 

Anmelden hier möglich...

Facebook

 

Fotocommunity Event

 

Ich bei Facebook

 

 

Auch wenn es Herbstlich wird gehts weiter mit unserem wunderbaren Stammtisch. :-)

 

Wir sind ein bunter Mix aus Fotografen/innen fast aller Altersklassen und wachsen ständig, im Moment sind immer so zw. 10-20 Teilnehmer an unseren Abenden anwesend.
Wir würden uns freuen wenn neue Interessenten aus unserer Region zu uns finden und den Austausch zum Thema Fotografie suchen.

Alle mit Interesse an der Fotografie, vom Anfänger bis zum Profi, sind eingeladen den Abend mit uns bei sehr guter Küche und angenehmer Atmosphäre in Althütte - Waldenweiler zu verbringen.

Bei unserem Stammtisch gibt’s:

- Gemütliches Treffen mit Essen & Trinken
- Diskussionen, Tipps & Tricks und Fotografenlatein
- Herumzeigen seltsamer oder altertümlicher Geräte
- Equipmentvergleich (Größer, schneller, besser...)
- Bildbesprechungen
- Kontakte knüpfen, Erfahrungsaustausch usw.
- gemeinsame Unternehmungen planen wie z.B. Modelsharings, Ausflüge usw.

und ungezwungene Gespräche über alles was uns beim Fotografieren weiterbringt.

Jeder, der Spaß an der Fotografie hat ist willkommen - ob digital, analog, Kompakt oder (D)SLR, SLT und Spiegellos.

Bringt eure Bilder mit von euren Shootings, Ausflügen oder Urlaub (max. 10 Stk.)
Wir haben einen 32" Monitor (100% sRGB) inkl. Notebook der zur Sichtung und Bildbesprechung genutzt werden kann.

Diese Marken sind bei uns vertreten sind:
Nikon, Canon, Sony, Fuji, Hasselblad

Falls jemand früher kommt findet er in der direkten Umgebung von Waldenweiler eine wunderschöne Landschaft, Seen und viel Wald und somit bestimmt auch einige interessante Motive.

Wichtig:

Damit es nicht zu eng wird und für mich Planbar ist, bitte spätestens 1 Tag vorher sein Kommen unter Zusagen bekunden.

Bei Fragen einfach melden.

Bis Bald..
Nico

bearbeitet von DrKimble
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 3 weeks later...

Hallo Manfred,

 

ich hoffe du wurdest nicht enttäuscht gestern Abend bei unserem Fotostammtisch Passione-Fotografia, es waren wenn ich richtig gezählt habe 17 Teilnehmer und es war ein lockerer Abend mit vielen guten Gesprächen, wir hoffen natürlich das du uns bald wieder besuchst und den Stammtisch als ein weiteres Mitglied bereicherst und uns vielleicht auch weiterempfehlen kannst.

 

Bis Bald

Nico

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Nico,

 

erst mal herzlichen Dank für Eure freundliche Aufnahme. Ja es war gut. Der Abend war halt wegen der Hitze besser zum Relaxen geeignet, als für sehr tief gehende Fotogespräche, aber dass darf/muss auch mal sein. Ich komme nächstes mal wieder. Freue mich schon.

 

Bis dahin lieben Gruß von Manfred

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Hallo Zusammen,

 

am kommenden Donnerstag 28.07. umd 19 Uhr ist wieder unser Fotostammtisch (siehe Oben) und ein bischen Verstärkung seitens Fuji-User wäre nicht schlecht.

Wir sind meistens zw. 10-20 Teilnehmer und freuen uns auf weiteren Zuwachs ob mit oder ohne Fuji ist egal, also wenn ihr aus den Nähe seid und Interesse habt

schaut einfach bei uns vorbei, wir freuen uns.

 

Schöne Grüße

Nico

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 1 month later...
  • 2 months later...
  • 1 month later...
  • 2 months later...

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...