Jump to content

X-Pro2-Test in der NaturFoto 6-2016


Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

In der aktuellen NaturFoto gibt es einen Praxistest der X-Pro2 und des XF100-400-Objektivs.

 

 

 

Praxistest – Die Fujifilm X-Pro2 mit dem Fujinon XF 100-400 mm

 

 

 

Im Frühjahr stellte Fujifilm das neue Spitzenmodell der X-Reihe vor. Die X-Pro2 sieht der X-Pro1 zwar sehr ähnlich, tatsächlich aber wurde sie in praktisch allen Belangen deutlich verbessert. Zusammen mit der Kamera wurde auch ein 100-400 mm-Telezoom vorgestellt, das eine für Tierfotografen entscheidende Lücke in der Fujifilm-Objektivpalette schließt. Hans-Peter Schaub hat die Kamera unter anderem auch mit dem neuen Telezoom ausprobiert. 

 

http://www.tecklenborg-verlag.de/product_info.php/info/p952_NaturFoto-6-2016.html

 

mfg Wolfgang

Link to post
Share on other sites

Finde aber auch, das die Besprechungen von Herrn Schaub durchaus lesenswert sind (mal abgesehen von den oft tollen Bildbeiträgen in der Naturfoto).

 

Darüber hinaus hat es, so glaube ich, durchaus eine Bedeutung für die Marke Fujifilm in Deutschland, wenn dort mal eine Fuji gut besprochen wird.

 

Übrigens hat nicht jeder gleich die Möglichkeit mit einer Kombi in der Preisklasse eigene Erfahrungen zu sammeln.

 

Das Werner die Besprechung nicht braucht, glaube ich aber gerne [emoji6].

 

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...