Mehrdad Geschrieben 6. Juni 2016 Share #1 Geschrieben 6. Juni 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Japan ist eines meiner Lieblingsziele. Ich werde hoffentlich noch oft hier sein. Aus diesem Grund mache ich heute mal ein neues Thema auf. Ganz allgemein soll es hier um Japan gehen. Ich werde wohl vor allem aus Tokyo Bilder liefern, so eben auch heute. Ein kleiner Spaziergang durch Harajuku "nur" mit der x100T und den beiden Konvertern bestückt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 6. Juni 2016 Geschrieben 6. Juni 2016 Hallo Mehrdad, schau mal hier Tokyo // Japan – jekami . Dort wird jeder fündig!
Mehrdad Geschrieben 6. Juni 2016 Autor Share #2 Geschrieben 6. Juni 2016 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 6. Juni 2016 Autor Share #3 Geschrieben 6. Juni 2016 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 6. Juni 2016 Autor Share #4 Geschrieben 6. Juni 2016 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 6. Juni 2016 Autor Share #5 Geschrieben 6. Juni 2016 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 6. Juni 2016 Autor Share #6 Geschrieben 6. Juni 2016 Nun denn, da es hier gut passt: http://www.qimago.de/tokyo-eine-liebeserklaerung/ Etwas älter der Beitrag, aber es hat sich am geschriebenen nichts verändert Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwanzignullzwei Geschrieben 6. Juni 2016 Share #7 Geschrieben 6. Juni 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Japan ist eines meiner Lieblingsziele. Ich werde hoffentlich noch oft hier sein. Aus diesem Grund mache ich heute mal ein neues Thema auf. (…) ... schöne Fotos. Hier gibt es aber auch schon welche, auch von dir: https://www.fuji-x-forum.de/topic/26588-japan-jekami/page-3 Und schade, dass die EXIFs sehr sparsam sind. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 6. Juni 2016 Autor Share #8 Geschrieben 6. Juni 2016 Deshalb hatte ich ja geschrieben welches Equipment ich benutzt habe. Das iPad scheint wohl nicht alles zu übertragen? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
riesi Geschrieben 6. Juni 2016 Share #9 Geschrieben 6. Juni 2016 Und schade, dass die EXIFs sehr sparsam sind. Relativ offenblendig würde ich behaupten, so wie Mehrdad es häufig zeigt. Also irgendwas zwischen 2 und 4. Wie immer schöne Bilder. Danke fürs zeigen Mehrdad. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwanzignullzwei Geschrieben 6. Juni 2016 Share #10 Geschrieben 6. Juni 2016 Deshalb hatte ich ja geschrieben welches Equipment ich benutzt habe. Das iPad scheint wohl nicht alles zu übertragen? ... nein, offensichtlich nicht: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 6. Juni 2016 Autor Share #11 Geschrieben 6. Juni 2016 Das war mit dem wcl-x100 bei f2.8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujisan Geschrieben 6. Juni 2016 Share #12 Geschrieben 6. Juni 2016 Japan, besonders Tokyo gehörte früher (80er und 90er) zu den Ländern und Städten, die ich aus beruflichen Gründen mehrmals besuchen durfte. In meiner digitalen- besonders Fujizeit war ich leider noch nicht wieder dort. Ich hoffe, ein (ev. mehr) digitalisiertes Analog-Dia ist erlaubt? Bonsaimarkt Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujisan Geschrieben 6. Juni 2016 Share #13 Geschrieben 6. Juni 2016 Weiss nicht mehr welcher Schrein das war, könnte in Asaksa (Tokyo) gewesen ein... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lepantho Geschrieben 7. Juni 2016 Share #14 Geschrieben 7. Juni 2016 Uli, Uli, lass Dich ja nicht von der Forumspolizei erwischen... (Von den Fotos musst Du mir mal mehr zeigen. Diaabend oder so.) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujisan Geschrieben 7. Juni 2016 Share #15 Geschrieben 7. Juni 2016 Hab ja gewarnt, dass ich Nicht-Fuji-Fotos zeige. Hätte es die 1987 schon gegeben, ja dann... Diaabend lieber nicht mehr, hab ja alles digitalisiert. Dann lieber über den Beamer auf die Leinwand. Können wir gerne mal machen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujisan Geschrieben 7. Juni 2016 Share #16 Geschrieben 7. Juni 2016 Wenn ich noch wüsste, wo das genau war. Aber war eine tolle Bootsfahrt. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujisan Geschrieben 7. Juni 2016 Share #17 Geschrieben 7. Juni 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujisan Geschrieben 7. Juni 2016 Share #18 Geschrieben 7. Juni 2016 unser Skipper... (sorry Mehrdad, ich stoppe jetzt mal...) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 7. Juni 2016 Autor Share #19 Geschrieben 7. Juni 2016 Warum sorry? Ist doch nen "jekami" Thread. Na und das ich bei analogem Material nicht mecker sollte sich doch auch schon zu Dir rumgesprochen haben, oder? Ich finde das nicht schlimm bzw. gut, aber naja manch einer.... Vielleicht wäre es gut das man, wenn man dann dazu schreibt (also bei jedem Bild) das es analog ist? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujisan Geschrieben 7. Juni 2016 Share #20 Geschrieben 7. Juni 2016 Danke Mehrdad! Alles aus Japan von 1987, dass ich hier zeige, ist natürlich analog! Wie gesagt digitalisiert. (von Dias meiner Canon AE-1-Programm) Für dich speziell dann noch ein letztes für heute. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 7. Juni 2016 Autor Share #21 Geschrieben 7. Juni 2016 hahaha....der Uli! Bist ja um keinen Tag gealtert Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujisan Geschrieben 8. Juni 2016 Share #22 Geschrieben 8. Juni 2016 Nö, Tage nicht! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapu Geschrieben 8. Juni 2016 Share #23 Geschrieben 8. Juni 2016 Hast dich kaum verändert! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujisan Geschrieben 8. Juni 2016 Share #24 Geschrieben 8. Juni 2016 Hast dich kaum verändert! Na ja...was soll ich dazu sagen...ich zeige ein Foto. Street-Tokyo Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujisan Geschrieben 13. Juni 2016 Share #25 Geschrieben 13. Juni 2016 Oh, guck mal, ne Langnase! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.