Fujisan Geschrieben 6. Juni 2016 Share #1 Geschrieben 6. Juni 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Eine tolle Stadt, die ich gerade wieder besucht hatte. Gerne auch andere Fotos von euch! Von mir in thematisch lockerer Reihenfolge ein paar Fotos. Auf der Langebro Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Lobra, lichtschacht, MightyBo und 24 weitere haben darauf reagiert 27 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 6. Juni 2016 Geschrieben 6. Juni 2016 Hallo Fujisan, schau mal hier Kopenhagen - jekami . Dort wird jeder fündig!
Fujisan Geschrieben 6. Juni 2016 Autor Share #2 Geschrieben 6. Juni 2016 morgens durchs (ungeputzte) Fenster aus dem Danhostel... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! foxtail, Sokrates/Apologie, Bluepixel und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujisan Geschrieben 6. Juni 2016 Autor Share #3 Geschrieben 6. Juni 2016 Bei gutem Wetter ist am Wochenende fast die ganze Stadt auf div. Booten und am Wasser unterwegs. Das langsamste Ruderboot: der Gig-Riemen-Zweier mit Steuermann Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Micha_S, Crischi74, twincam und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujisan Geschrieben 6. Juni 2016 Autor Share #4 Geschrieben 6. Juni 2016 Vermutlich eines der schnellsten Boote, die hier unterwegs sind. RavenRib (http://www.actionboat.com) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie, Armin, joergs und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujisan Geschrieben 6. Juni 2016 Autor Share #5 Geschrieben 6. Juni 2016 am Wasser... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! poronneb, axel g, Lobra und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujisan Geschrieben 6. Juni 2016 Autor Share #6 Geschrieben 6. Juni 2016 ...abends auf einem der vielen Plätze... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! outofsightdd, joergs, Sokrates/Apologie und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MightyBo Geschrieben 6. Juni 2016 Share #7 Geschrieben 6. Juni 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich war gerade am Sonntag da. Merkwürdige Stadt. sehr hanseatisch. Sehr prachtvolle Bauten, klassizistisch, etwas steril. Dann die Touristemeile am Kanal. Voller Kontrast zum übrigen Kopenhagen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 16-55 mit Polfilter Peter pcs, Crischi74, TommyS und 28 weitere haben darauf reagiert 31 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MightyBo Geschrieben 6. Juni 2016 Share #8 Geschrieben 6. Juni 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Peter Crischi74, PhotoMich, Harlem und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MightyBo Geschrieben 6. Juni 2016 Share #9 Geschrieben 6. Juni 2016 oder so: Oper: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Peter TommyS, mapu, axel g und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MightyBo Geschrieben 6. Juni 2016 Share #10 Geschrieben 6. Juni 2016 oder das Theater: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Peter Crischi74, pcs, poronneb und 18 weitere haben darauf reagiert 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujisan Geschrieben 6. Juni 2016 Autor Share #11 Geschrieben 6. Juni 2016 ....etwas steril. Das kann ich nicht nachvollziehen. Ev. im Winter, aber z.Zt. überhaupt nicht. Die Stadt lebt, sehr viele junge Menschen, Studenten, Touristen aller Art. Abendstimmung vom Danhostel (mit Blick auf das Tivoli, Rathaus etc.) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! outofsightdd, lichtschacht, mapu und 34 weitere haben darauf reagiert 37 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujisan Geschrieben 6. Juni 2016 Autor Share #12 Geschrieben 6. Juni 2016 viele interessante moderne Bauten, Brücken etc.... Bryggebroen Sydhavnen 1 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! poronneb, spirit2000, Bluepixel und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujisan Geschrieben 6. Juni 2016 Autor Share #13 Geschrieben 6. Juni 2016 Bryggebroen Sydhavnen 2 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Avus, poronneb, Crischi74 und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujisan Geschrieben 6. Juni 2016 Autor Share #14 Geschrieben 6. Juni 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie, Micha_S, TommyS und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujisan Geschrieben 6. Juni 2016 Autor Share #15 Geschrieben 6. Juni 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Crischi74, Harlem, musicus und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujisan Geschrieben 6. Juni 2016 Autor Share #16 Geschrieben 6. Juni 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! MightyBo, (s)printen, poronneb und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujisan Geschrieben 6. Juni 2016 Autor Share #17 Geschrieben 6. Juni 2016 durch die moderne Architektur bietet sich s/w immer wieder an... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! TommyS, MightyBo, musicus und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujisan Geschrieben 6. Juni 2016 Autor Share #18 Geschrieben 6. Juni 2016 Abschließend für heute noch einmal das Anfangsmotiv vom Wasser aus. (übrigens vom letzten Jahr, hier dann noch mit der X-Pro1, aber auch mit dem 18-55er, dass ich dieses Jahr an der X-Pro2 ausprobieren wollte, hatte nur dieses Objektiv mit, für Städtereisen sehr zu empfehlen) unter der Langebro Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hannover 69, musicus, outofsightdd und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skipper66 Geschrieben 6. Juni 2016 Share #19 Geschrieben 6. Juni 2016 Danke Fujisan und MightyBo für die Anregungen, fahre im August das erste Mal nach Kopenhagen. Da habt Ihr mir richtig Lust gemacht! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axel g Geschrieben 6. Juni 2016 Share #20 Geschrieben 6. Juni 2016 Wie sagte mein norwegischer Freund, in Skandinavien "lebt" man 2 Monate und "existiert" 10 Monate, in Kopenhagen sind es vielleicht 3/9, ich war immer nur zum leben dort, ja eine imposante Stadt,tolle Bilder Micha_S hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujisan Geschrieben 6. Juni 2016 Autor Share #21 Geschrieben 6. Juni 2016 @skipper66 Eine der Rundfahrten auf dem Wasser kann ich dir sehr empfehlen. Ich hatte eine von diesem Startpunkt aus gemacht: https://www.fuji-x-forum.de/topic/12608-sakrales-zum-mitmachen/?p=501801 Mehr Fotos vom letzten Jahr in Kopenhagen von mir auch hier, falls du noch mehr Anregungen suchst: https://www.fuji-x-forum.de/topic/14092-strand-wasser-und-meer-thread/?p=500561 https://www.fuji-x-forum.de/topic/25682-altstadt-ortskern-jekami/?p=457300 https://www.fuji-x-forum.de/topic/10732-fenster/?p=431344 https://www.fuji-x-forum.de/topic/14300-dächer/?p=437167 https://www.fuji-x-forum.de/topic/16577-schwarzweiss-bw-jekami/?p=431367 Gruß Uli skipper66 und outofsightdd haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MightyBo Geschrieben 6. Juni 2016 Share #22 Geschrieben 6. Juni 2016 Das kann ich nicht nachvollziehen. Ev. im Winter, aber z.Zt. überhaupt nicht. Die Stadt lebt, sehr viele junge Menschen, Studenten, Touristen aller Art. Abendstimmung vom Danhostel (mit Blick auf das Tivoli, Rathaus etc.) Ich war nur einen Tag da und dann noch an einem Sonntag, mein Eindruck ist sicherlich sehr eingeschränkt. Die Bilder zeigen meiner Meinung nach, dass die Stadt sehr "clean" wirkt. Die Architektur ist sehr bombastisch und soll den Erfolg und die Bedeutung der Hansestadt zeigen. Aber auf jedenfalls eine sehenswerte und fotografisch interessante Stadt. Das Foto "Abendstimmung von Danhostel" ist richtig schön! Gefällt mir sehr. Peter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujisan Geschrieben 6. Juni 2016 Autor Share #23 Geschrieben 6. Juni 2016 Danke Peter. War auch nur von Freitag bis Sonntag dort und eben vor einem Jahr. Aber hoffentlich nicht das letzte mal, obwohl meine Tochter ihr Studium nun beendet hat... Gruß Uli Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MightyBo Geschrieben 6. Juni 2016 Share #24 Geschrieben 6. Juni 2016 Kirche am Kastell von Kopenhagen: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Peter macralph, Nobby-H, Bluepixel und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MightyBo Geschrieben 6. Juni 2016 Share #25 Geschrieben 6. Juni 2016 (bearbeitet) Das Theater aus der gegenüberliegenden Blickrichtung als Beitrag #10: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Peter bearbeitet 7. Juni 2016 von MightyBo Werner H., outofsightdd, Sokrates/Apologie und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge