Enzo Geschrieben 13. Juni 2016 Share #1 Geschrieben 13. Juni 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich war mal wieder geschäftlich in der schönen Stadt Plymouth, UK, und hatte Gelegenheit zu einem Besuch der alten Navy Kasernen Prince William Yard. Die Marine hat sich vor vielleicht 2-3 Jahren hiervon getrennt und es entstanden/entstehen sowohl Apartments dort als auch etliche sehr empfehlenswerte Bistros und Restaurants. Neben Plymouth Hoe, Barbican (alter Yacht Hafen) hat Plymouth nun eine sehr erlebenswerte neue Attraktion bekommen. Ich war erstaunt, wie die Entwicklung innerhalb nur eines Jahres seit meinem letzten Besuch voran geschritten ist. Hier mal ein Beispiel: Plymouth 06-2016 by Heinz Schwarzkopf, auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 13. Juni 2016 Geschrieben 13. Juni 2016 Hallo Enzo, schau mal hier Plymouth - Prince William Yard . Dort wird jeder fündig!
Enzo Geschrieben 22. Juli 2016 Autor Share #2 Geschrieben 22. Juli 2016 Vorgestern hatte ich wieder einmal einen Termin in Plymouth und konnte vorher noch einmal zur Royal William Yard fahren: Plymouth, Royal William Yard by Heinz Schwarzkopf, auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzo Geschrieben 22. Juli 2016 Autor Share #3 Geschrieben 22. Juli 2016 Royal William Yard Plymouth, Royal William Yard by Heinz Schwarzkopf, auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ridley Geschrieben 22. Juli 2016 Share #4 Geschrieben 22. Juli 2016 Hallo Heinz, Schöne Bilder mit deiner Neuwerwerbung.... was macht die x30??? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzo Geschrieben 22. Juli 2016 Autor Share #5 Geschrieben 22. Juli 2016 Hallo Michael, Besten Dank! Die X 100 T macht schon richtig Spaß und die feste Brennweite stört mich nicht, ganz im Gegenteil. Die X 30 ist wieder einsatzbereit. Wir sollten mal wieder ein Projekt angehen, oder? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ridley Geschrieben 24. Juli 2016 Share #6 Geschrieben 24. Juli 2016 Hallo Heinz, yeb... sollten wir.... Thomas? Liest du mit? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uyuni Geschrieben 24. Juli 2016 Share #7 Geschrieben 24. Juli 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Sehr schön! Mischung aus Greenwich und Liverpool Merseyside.... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TommyS Geschrieben 24. Juli 2016 Share #8 Geschrieben 24. Juli 2016 yeb... sollten wir.... Thomas? Liest du mit? Ähm - jetzt ja! Bin sehr gerne wieder dabei, wenn es passt. Zwei Fototermine stehen für mich schon fest: 30. und/oder 31. Juli, Mittelalterlich Phantasie Spectaculum am Fühlinger See, das letztes Jahr wirklich gut war und 6. oder 7. August, 50er - 70er Jahre Festival am Rheinauhafen. Würde mich freuen, wenn Ihr dabei seid, aber andere Vorschläge sind auch willkommen. Alles weitere per PN oder einem neuen Thread "Forentreffen in Köln"? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.