Jump to content

Grüße aus Frankfurt


CanFu

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo zusammen,

halte meine Fuji zwar noch nicht in den Händen, habe mich aber für aufkommende Fragen schonmal angemeldet. :)

Es wird zum Einstieg eine XM 1, sollte am Mittwoch da sein.

Mein vorhandenes System ist eine Canon 6D mit etlichen Objektiven.

Diese wird aber öfters mal zu Hause gelassen aufgrund der größe, habe 2 Kinder und genügend Zeug für die 2 schon zum mitschleppen :) .

Sie wird mir aber erhalten bleiben, wenn ich mal alleine auf Tour gehe.

Deshalb sollte es was kompaktes sein, denke die XM 1 ist ein guter Einstieg in die Fuji X Welt.

Hatte auch mal eine Canon EOS M, diese hat mich aber nicht sonderlich überzeugt.

 

Freue mich darauf mit zu Diskutieren

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...