Achim_65 Posted June 16, 2016 Share Posted June 16, 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo zusammen, nachdem ich eben hier mit Flysurfer über Musik kommuniziert habe in einem Thread, in dem es eigentlich nichts verloren hatte, wollte ich in dieser Rubrik mal das Thema Musik aufgreifen... Vielleicht postet ihr hier einfach Links zu Musik, die euch gefällt. Dabei kann ja durchaus der eine oder andere interessante Tipp rumkommen. Ich mache mal den Anfang zu einem Stück von der aktuellen Haken. Nach der Images and Words von Dream Theater kam lange nichts mehr im Bereich der progressiven Musik, das mich so umgehauen hat wie Affinity von Haken... VG Achim Pontati, TommyS, Altländer and 4 others 7 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted June 16, 2016 Posted June 16, 2016 Hi Achim_65, Take a look here Musik...was hört ihr? . I'm sure you'll find what you were looking for!
Neuling_0216 Posted June 16, 2016 Share Posted June 16, 2016 Ab und an höre ich gerne mal Jazz Harlem, L. Ektron and Tricia 3 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
FUJI_ANDY Posted June 16, 2016 Share Posted June 16, 2016 Die neuen LP's von Paul Simon und Eric Clapton Altländer, Desesseintes, zyxyatra and 2 others 5 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Altländer Posted June 16, 2016 Share Posted June 16, 2016 (edited) Damit kann ich so gar nichts anfangen. Mein Geschmack tendiert da eher in folgende Richtung Jo Lawry David Munion Newton Faulkner Lars Danielsson Das soll denke ich mal reichen Gruß Wolfgang Edited June 16, 2016 by Altländer wolle, Heinz P, mannikla and 4 others 7 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
hna Posted June 16, 2016 Share Posted June 16, 2016 Alles, solange es Heavy Metal ist....... schmoermel, MrFu, Karin and 2 others 5 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
wildlife Posted June 16, 2016 Share Posted June 16, 2016 Aktuell leben wieder etwas die alten Zeiten auf. Sowas in die Richtung: Und natürlich immer sowas ^^ SaschaM, robnik, lichtschacht and 6 others 9 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Achim_65 Posted June 16, 2016 Author Share Posted June 16, 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Eins muss ich noch loswerden...eines der großartigsten Rockstücke ever...zumindest für mich. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Paloma Posted June 16, 2016 Share Posted June 16, 2016 (edited) Weiß zwar nicht, was das Thema in einem Foto-Marken-Forum soll... aber ich hab' hier auch was schönes für euch. Was ist los Digga, Ahnma! Die Schatten sind ein bisschen abgesoffen in BW, aber die Perspektive ist ganz O.K. Das Niveau so lala. Edited June 16, 2016 by Paloma Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Dickmanitoba Posted June 16, 2016 Share Posted June 16, 2016 Hier im Small Talk Bereich gibt es schon einen Thread, der Musik mit einer kleinen Aufgabenstellung zur Fotografie verbindet. Leider dümpelt er so vor sich hin. Eine andere Möglichkeit seine Fotos mit Musik zu füllen würde sich unter "On Stage" bieten. In diesem Sinne: Keep on drinkin... https://www.youtube.com/watch?v=TB8YpFgFL20 Beste GrüßeDirk Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
FUJI_ANDY Posted June 17, 2016 Share Posted June 17, 2016 Damit kann ich so gar nichts anfangen. Mein Geschmack tendiert da eher in folgende Richtung Jo Lawry hey hey - grossartig Altländer 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
lefou Posted June 17, 2016 Share Posted June 17, 2016 Jazz, Blues, Soul, Klassik....... Zum Thema Fuji Sommer 2016 Aber trotzdem wolle, fotolabyrinth, Samyo and 2 others 5 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Altländer Posted June 17, 2016 Share Posted June 17, 2016 hey hey - grossartig Ich hatte das Live Konzert von Sting mit dem Royal Philharmonikers gesehen, wo sie als "Begleitsängerin" auftrat und auch ein Solo gesungen hat. Die mächtige Stimme dieser zierlichen Person hat mich mächtig beeindruckt. Gruß Wolfgang wolle and FUJI_ANDY 2 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
FUJI_ANDY Posted June 17, 2016 Share Posted June 17, 2016 LP bestellt - Lieferzeit 2 Wochen.....grrrrrrr Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! wolle, Maulwurfnn, msche and 2 others 5 Quote Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.fuji-x-forum.de/topic/28556-musikwas-h%C3%B6rt-ihr/?do=findComment&comment=558732'>More sharing options...
b.riesel Posted June 17, 2016 Share Posted June 17, 2016 ich steh gerade sehr auf: Heinz P, TommyS, nurmusik and 4 others 7 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
riesi Posted June 17, 2016 Share Posted June 17, 2016 Weil die Band neulich in Herford gespielt hat, zur Zeit mal wieder Saga: Maulwurfnn, Achim_65 and Matzelmenne 3 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
rednosepit Posted June 17, 2016 Share Posted June 17, 2016 Ich kann gar nicht ohne Musik... hauptsächlich begleitet mich Leonard Cohen auf allen Wegen mitunter Nick Cave manchmal darf es Hannes Wader sein, jaja, mitunter ist die Stimmung so Achim Reichel Bruce Springsteen etappenweise Eigentlich mag ich es romantisch mit interessanten Texten (im Auto höre ich aber gerade Udo Lindenberg, schön laut...) Wie gesagt, kommt auf die Stimmung an Elim Garrak, Digilog, Fetzenberger and 2 others 5 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Fetzenberger Posted June 17, 2016 Share Posted June 17, 2016 Jan Garbarek Group ein begnadeter Saxophonist. Verschiedene CDs, leider kann Eberhard Weber nicht mehr aus gesundheitlichen Gründen dabei sein, zusammen mit den anderen Musikern eine wunderbare Gruppe! Rites ruhig mal etwas lauter in einer ruhigen Minute Twelve Moons, Visible worlds oder In Praise of Dreams Ideal für nette AV Abende. In "Meiner Röhre" werden die Titel gnadenlos entfernt, da lohnt sich der Gang ins Fachgeschäft. Die Twelve Moons oder Visible worlds bekam sogar den Jahrespreis der dt. Schallplattenkritik julecologne, michmarq, pluto and 3 others 6 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
b.riesel Posted June 17, 2016 Share Posted June 17, 2016 ich will noch Bill Laurance Mine Jack Savoretti Tord Gustavsen Trio John Mayer Daft Punk ins Rennen werfen wolle 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Jenwe Posted June 17, 2016 Share Posted June 17, 2016 Zur Zeit finde ich das Cover unglaublich gut: Und immer wieder gut: (und ziemlich traurig) TommyS, Don Pino and zoom 3 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
BridgeMan Posted June 17, 2016 Share Posted June 17, 2016 Mein Lieblingssänger ist und bleibt Leonard Cohen. Je älter er wird (ebenso wie ich), umso lieber höre ich ihn! https://www.youtube.com/watch?v=IEVow6kr5nI Ansonsten bevorzuge ich die Klassische Musik vom Ende des 19. Jahrhunderts bis ins erste Drittel des 20. Jahrhunderts. Tschaikowski, Strawinsky, Wagner, Mahler u.a. biwak, Desesseintes and Tricia 3 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted June 17, 2016 Share Posted June 17, 2016 Jazz......,und da am liebsten Miles Davis Dave Brubeck Michael Wollny E.S.T. Nils Landgren ............................. Gruß Klaus Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Uwe Richter Posted June 17, 2016 Share Posted June 17, 2016 Am Liebsten Rolling Stones und Hard Rock und die guten alten Klassiker der 70iger und 80iger: Ganz oben, gleich nach den Stones: Thin Lizzy Deep PurpleLed Zeppelin Black SabbathIron Maiden... Aber auch:Pink Floyd Geneesis ... Desesseintes, Iami, robnik and 3 others 6 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
DreiZuZwei Posted June 17, 2016 Share Posted June 17, 2016 Ich kann mit einer ganzen Menge an Musik und Stilrichtungen was anfangen, von Classic Rock über Metal bis zu Progressive, gerne auch mal Elektro und Deutscher HipHop und Pop je nach Lust und Laune.... Musik ist zu gut um sich auf eine Sache festzulegen.. Zur Zeit höre ich mal wieder gerne Ryan Adams https://archive.org/details/ryanadams2006-10-17.sbd.flac16 und auch den guten alter Rory Gallagher https://www.youtube.com/watch?v=lUv-4dNX6Jw Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Achim_65 Posted June 17, 2016 Author Share Posted June 17, 2016 Ich kann mit einer ganzen Menge an Musik und Stilrichtungen was anfangen, von Classic Rock über Metal bis zu Progressive, gerne auch mal Elektro und Deutscher HipHop und Pop je nach Lust und Laune.... Musik ist zu gut um sich auf eine Sache festzulegen.. Zur Zeit höre ich mal wieder gerne Ryan Adams https://archive.org/details/ryanadams2006-10-17.sbd.flac16 und auch den guten alter Rory Gallagher https://www.youtube.com/watch?v=lUv-4dNX6Jw Rory...leider viel zu früh von uns gegangen... robnik, Werner H. and fotolabyrinth 3 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Werner H. Posted June 17, 2016 Share Posted June 17, 2016 Trifft sich auch so mit meinen Favoriten Deep Purple, Led Zeppelin, Rory Gallagher (Irish Tour!), Uriah Heep (Look at yourself! und Demons & Wizards!), Mark Knopfler, Eric Clapton, Allman Brothers ... Gruß Werner Desesseintes, Elim Garrak, TommyS and 3 others 6 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts