Jump to content

Musik...was hört ihr?


Achim_65

Empfohlene Beiträge

Tonight The Bottle Let Me Down

Ein jahrzehntealter Standard, hier in der Version von Suzy Boguss. Guter Text!

Sologitarrist Vince Gill ist hier nur auf half speed, trotzdem frickelt er auch in diesem Stück Licks hinein, auf die ein "normaler" Gitarrist nie kommen würde. 

Mein Traum: Nochmal in solch einer Kapelle spielen können.

https://www.youtube.com/watch?v=s40MbJ7nnYw

 

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Niedeckens BAP - Das ganze Konzert

Niedeckens BAP feierte Ende Oktober 2018 vor knapp 9000 Partygäste zusammen mit den SWR1-Hörern und -Moderatoren das Finale der SWR1 Hitparade. Sie brachten rockige Stimmung in die Stuttgarter Hanns-Martin-Schleyer-Halle mit Ohrwürmern wie "Verdamp lang her", "Alles em Lot" oder "Kristallnaach" und tollen neuen Songs.

Das ganze Konzert der Kölsch-Rocker gibt es jetzt zum Nachhören ...

https://www.swr.de/swr1/bw/musik/hitparade/swr1-hitparade-2018-das-finale-niedeckens-bap-das-ganze-konzert/-/id=446310/did=23091660/nid=446310/1ihfd6x/index.html

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb fuji-man:

Ich kannte die schon vor 40 Jahren, als sie für umme auf den Bonner Studentenfeten und im "Bonner Loch" spielten.  Leider ist der "Major" an der Gitarre schon "verdamp lang nit mehr dobei". Er hat mit seinem besonderen Sound den Erfolg der Band maßgeblich gestaltet. Es hat mir damals ungemein imponiert als er in einem Interview erklärte, schnell sein wie Al di Meola sei nicht alles und auf Dauer langweilig. 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben uns auf unserer 8 stündigen Stauheimfahrt aus Südtirol UDO angehört, die Lebensgeschichte von Udo Lindenberg, teilweise von ihm selbst gesprochen. Kann ich absolut empfehlen!!!

Jetzt läuft gerade MTV Unplugged II von ihm, toll!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am 30.12.2018 um 09:22 schrieb exContax:

Tonight The Bottle Let Me Down

Ein jahrzehntealter Standard, hier in der Version von Suzy Boguss. Guter Text!

Sologitarrist Vince Gill ist hier nur auf half speed, trotzdem frickelt er auch in diesem Stück Licks hinein, auf die ein "normaler" Gitarrist nie kommen würde. 

Mein Traum: Nochmal in solch einer Kapelle spielen können.

https://www.youtube.com/watch?v=s40MbJ7nnYw

 

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Wenn  du gute (und schnelle)  Gitarrenspieler magst, schau dir mal das hier an

oder google mal nach Tommy Emmanuel ;)

 

Gruß Wolfgang

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...