Jump to content

Musik...was hört ihr?


Achim_65

Empfohlene Beiträge

Da war ich angenehm überascht! Da steckt echt Power dahinter.

Die Sängerin von MoonSun (Susanne Scherer) hat eben eine klassische Gesangsausbildung:
 



MoonSun steht eigentlich für prächtige Metalmusik:
 

 

bearbeitet von PrimaFoto
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am 8.4.2020 um 00:12 schrieb Allradflokati:

Abgesehen von der "Orginal-Version" von Disturbed finde ich diese Interpretation von Touch of Class noch etwas kraftstrotzender - halt direkt aus dem Wiskeyfaß:

 

Sorry, da muss ich dir widersprechen. Denn bei uns zu Hause sind sich alle einig, dass die Version von Disturbed eines der besten Coverversion ist, die wir je gehört haben. Und zudem noch besser ist als das Original. Die hier von dir vorgestellte Version finde ich persönlich zu gequält. Nicht schlecht, aber die Stimme hört sich für mich zu gezwungen an.

Gruß Wolfgang

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Altländer:

... bei uns zu Hause sind sich alle einig, dass die Version von Disturbed eines der besten Coverversion ist, die wir je gehört haben. ...

Hier noch eine echt schöne Coverversion von THE SOUND OF SILENCE
von
Emma Louise und Husky Gawenda (Australien, ca. 2012).
 


Leider ist die Sängerin Emma Louise psychisch inzwischen sehr angeschlagen (siehe ihren Youtube-Kanal).

bearbeitet von PrimaFoto
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am 10.4.2020 um 08:40 schrieb Altländer:

Sorry, da muss ich dir widersprechen. Denn bei uns zu Hause sind sich alle einig, dass die Version von Disturbed eines der besten Coverversion ist, die wir je gehört haben. Und zudem noch besser ist als das Original. Die hier von dir vorgestellte Version finde ich persönlich zu gequält. Nicht schlecht, aber die Stimme hört sich für mich zu gezwungen an.

Gruß Wolfgang

Du hast den Text richtig gelesen?
Ich habe gar nicht in Abrede gestellt, dass die Version von Disturbed wohl die bessere ist, sondern mich auf die Interpretation der MoonSun-Sängerin im Post davor bezogen ;)!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Allradflokati:

Du hast den Text richtig gelesen?
Ich habe gar nicht in Abrede gestellt, dass die Version von Disturbed wohl die bessere ist, sondern mich auf die Interpretation der MoonSun-Sängerin im Post davor bezogen ;)!

Jep, hast recht, hatte den Kontext nicht recht erkannt, und dann unverständlich geantwortet. Hoffe damit sind alle Unklarheiten beseitigt. :)

 

Gruß Wolfgang

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...