Jump to content

Musik...was hört ihr?


Achim_65

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb astia69:

Na, wenn "Disturbed" hier schon ein paar mal gecovert wurde, hätte ich dazu einen kleinen Gag:

Wir haben mit den Männern unseres Chores einen > flashmob < gemacht und eine Theateraufführung gestört 😉

Grüße

Erhard

 

P. S.

Der weißhaarige Typ ist meine Wenigkeit... 😉

Dann hier mal ein großes Kompliment an Dich und Deine Mitstreiter für diese großartige Idee und deren Umsetzung. Persönlich habe ich "Bohemian Rhapsodie" im "K-in-Lautern" erlebt.  Ich habe mir dann alle  "Flashmobs" von SWR1 angeschaut und, ganz ehrlich, dieser hier gefiel mir am Besten  👍

bearbeitet von hbl55
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb hbl55:

Persönlich habe ich "Bohemian Rhapsodie" im "K-in-Lautern" erlebt...  

Cool 😉 Der war natürlich auch gut mit unserem tollen Pianisten... Letztes Jahr "Music" von und mit John Miles fand ich natürlich auch stark, wann steht man schon mal mit solch einer Legende zusammen auf der "Bühne"...

Grüße

Erhard

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn ich vielleicht euer Unverständnis ernte.

Der Beste Flashmob ist für mich Stairway to Heaven, 2017 glaube in Mainz

Aber 😀☝️

An zweiter Stelle auf jeden Fall Sound of Silence...

 

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Samyo:

Der Beste Flashmob ist für mich Stairway to Heaven, 2017 glaube in Mainz

 

Ja, der war in der Mainzer Altstadt und ich fand den ebenfalls super! Ich bin einigermaßen erstaunt, dass die Aktionen hier bekannt sind 😉 . Was dieses Jahr mit unserem flashmob wird, steht wohl in den Sternen...

 

Grüße

Erhard

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Musikgeschmack reicht über wirklich viele Genres, und als Relikt meiner 1990er-Jugend lade ich auch heute noch ab und zu einen Techno-Mix auf Soundcloud hoch.

Richtig spannend finde ich aber die Website Radio Garden -- da kann man sich durch hunderte Radio-Streams rund um den Globus hören. Gerade läuft bei mir beispielsweise ein griechischer Sender in der Hoffnung, dass dadurch ein bisschen Urlaubsfeeling aufkommt.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die letzten Tage habe ich immer nur dieses Lied gehört...

Im Homeoffice...

Ein Ohrwurm...

Und jetzt seid ihr dran und ihr müsst mich auch noch dazu ansehen 😀

Und: ja! Es ist mit der Fuji X-T10 gefilmt...sauber!

 

 

bearbeitet von Captcha
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am 21.4.2020 um 22:13 schrieb Captcha:

Die letzten Tage habe ich immer nur dieses Lied gehört...

Im Homeoffice...

Ein Ohrwurm...

Und jetzt seid ihr dran und ihr müsst mich auch noch dazu ansehen 😀

Und: ja! Es ist mit der Fuji X-T10 gefilmt...sauber!

 

 

Dat is ja wohl der Hit!

Großartig und alles Gute... 🍀

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin seit über 40 Jahren "Fan" von Frank Zappa. Seit 1997 tourt sein Sohn Dweezel durch Die Welt, um die Musik seines Vaters am Leben zu erhalten.

Hier mal ein Link zu der DVD Zappa plays Zappa. Eine meiner Lieblings-Musik-DVD's.

 

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...