Jump to content

Musik...was hört ihr?


Achim_65

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

@TommySLustig, gerade heute habe ich den Song anläßlich Rick Beato's "Top 20 Christmas Songs of all Time" gehört.
Schaue auch unheimlich gerne seinen YouTube Channel.

bearbeitet von Michi H
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am 20.12.2020 um 13:09 schrieb FxF.jad:

Kennedy Center, da darf Beth Hart nicht fehlen. 

 

Doppel-CD mit DVD (Live at the Hollywood Bowl) ist heute eingetroffen und macht schon mächtig Laune 😃

Danke für den Tipp. 

bearbeitet von AS-X
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

vor 1 Stunde schrieb AS-X:

Doppel-CD mit DVD (Live at the Hollywood Bowl) ist heute eingetroffen und macht schon mächtig Laune 😃

Danke für den Tipp. 

@AS-Xin dem Zusammenhang kann ich dir auch "Beth Hart & Joe Bonamassa - Live in Amsterdam" empfehlen. Habe hier die Blu-ray und die ist der Hammer. Die dort enthaltene Version von "I'd rather go blind" finde ich sogar noch intensiver als die der Kennedy Center Honors 2012.

bearbeitet von Michi H
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@AS-X Andreas, Du warst doch neulich mal auf der Suche, für Scheiben ins Regal.
American made world played mit dem Gitarrenerfinder Les Paul & friends zB. Für mich eines der genialsten CDs, der letzten 15 Jahre. Da spielte der um die 90 Jahre "junge". Les Paul noch selbst mit! Auch röhrt Beth Hart mit. (Bin ich froh das sie früher, hicks..)

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Fetzenberger:

Andreas, Du warst doch neulich mal auf der Suche, für Scheiben ins Regal.

Nein da muss ich dich enttäuschen, ich suche eigentlich seit Jahren nicht mehr, das habe ich drangegeben als die kleinen Silberscheiben hier im Regal vierstellig wurden. 

                                                                    .....aber ich finde irgendwie immer noch

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...