Jump to content

Musik...was hört ihr?

Recommended Posts

• Replies 3.6k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

mega Coverversion  

Passend zur Zeit   Die alten Schweden    

und ich liebe Tom Waits mit all seinen Stimmungen. Hier ein Beispiel:

Posted Images

vor 4 Stunden schrieb Neil62:

Magie pur

Der Film gefällt mir, aber die Musik ist zwar schön, aber für meinen Geschmack zu minimalistisch.

vor 4 Stunden schrieb Jaja:

[Kate Tempest - People's Faces]

Bei dem Song sind es auch "nur" der Text der Text und die Bilder. Ich musste sofort an Joni Mitchell denken :wub:

@zoom : Das klingt auf Vinyl wohl viel besser als auf der CD und der DVD. Kennst Du die von der "Secret World Tour" 1993? Ich hoffe, der Link funktioniert auch in Georgien 👍

Da zeigt er, das gute Musik auch zu einer großen Bühne mit einer für damalige Verhältnisse g..*en Show passt.

Musik, die zu 100% aus dem Computer kommt, mag ich aber nicht. Vielleicht bin ich dafür auch einfach nur zu alt 😜

P.S: Die Songs kann man im Link einzeln anwählen, aber ich empfehle, die ganze Show zu sehen. Natürlich im "Full Screen" Modus!

Edited by TommyS
vor 4 Stunden schrieb TommyS:

P.S: Die Songs kann man im Link einzeln anwählen, aber ich empfehle, die ganze Show zu sehen. Natürlich im "Full Screen" Modus!

Danke Dir für den Link und es funktioniert bei mir auch 🙂! Peter Gabriel entdeckte ich in der Zeit als ich noch Jung war. Ich bin glücklich, dass genau in dem Alter wo ich Sachen ganz anders empfunden habe, er und seine Musik da waren. Damals lief auch viel Sch...ß für Massen, möchte nicht aufzählen 😃, aber es gab auch solche Schätze wie Gabriel, Knopfler, Gilmour, Björk, J.Mitchell, Buckley, Ferry, DM, Freddie ... usw. , . Heute gibt es leider fast nur noch........ "Schätze" 🤣 .

vor 29 Minuten schrieb FxF.jad:

Du kennst Freddie Quinn ? :D  ('Junge komm bald wieder, bald wieder nach Haus!')

🤣 Nein, ich habe nichts gegen "Freddy", aber ich meinte den Freddie (Mercury) 😉