Jump to content

Musik...was hört ihr?


Achim_65

Empfohlene Beiträge

Am 16.1.2021 um 14:24 schrieb Michi H:

 

Danke für diesen schönen Tipp. Ich muss gestehen Fish nach „Vigil in the wilderness of mirrors“ aus den Augen verloren zu haben. Ich fand ihn schon bei Marillion großartig und konnte mit der Band nach ihm nicht mehr viel anfangen. 
Allerdings gibt es die Scheibe (Weltschmerz) nur im Direktvertrieb mit heftigen Versandkosten.  

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe ich auch nur durch Zufall entdeckt, da ich auf YT ältere Marillion Songs suchte. Der Song hatte mich sofort gepackt und tief berührt. Davon abgesehen, er hat Immer noch eine tolle Stimme. Kann dir auch das "Making of" empfehlen .. sehr interessant.

Ich stimme dir zu .. auch ich konnte mit Marillion ohne Fish nichts mehr anfangen.

Gerade mal geschaut .. Vinyl ist out of stock und die Versandkosten für die CD, die noch erhältlich ist .. 8 britische Pfund .. echt heftig.

bearbeitet von Michi H
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...