Jump to content

Musik...was hört ihr?


Achim_65

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb lefou:

Persönlich?

🤣 neee.. natürlich nicht aber ich höre seine Mukke auch gern. Meinen Musikgeschmack teilen nicht viele, auch im Familien und Freundeskreis und nicht selten kann ich solche Interpreten nur alleine hören z.B. im Auto oder mit Kopfhörer. Was heute so gehört wird und der Mainstream... naja nicht meins

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb MS1959:

🤣 neee.. natürlich nicht aber ich höre seine Mukke auch gern. Meinen Musikgeschmack teilen nicht viele, auch im Familien und Freundeskreis und nicht selten kann ich solche Interpreten nur alleine hören z.B. im Auto oder mit Kopfhörer. Was heute so gehört wird und der Mainstream... naja nicht meins

Ich finde die Frage nicht so abwegig, kann sich ja ergeben. Ich habe zB den Zawinul persönlich gekannt.
Dass man nicht viele Beifahrer hat, wenn der Musikgeschmack vom mainstream abweicht, weiß ich nur zu gut. 😁

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gerade Rockantenne deluxe auf Deluxe Music. Eine der wenigen Sendungen auf dem Sender wo nicht nur der Einheitsbrei kommt sondern auch schon mal Kontrastprogramm wie gerade eben:

Kings of Leon - "stormy weather" von 2021

ZZ top - "gimme all your lovin" aus den 80ern

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Charlie Watts: "Rolling Stones"-Drummer wird 80

https://www.dw.com/de/charlie-watts-.../a-57683304

https://m

60b73aae9654d91297084241
Charlie Watts: "Rolling Stones"-Drummer wird 80 | DW | 02.06.2021

Seit fast 60 Jahren gibt er bei den Rolling Stones den Takt vor. Jetzt feiert Charlie Watts seinen 80. Geburtstag - und hätte...

WWW.DW.COM
https://www.dw.com/de/charlie-watts-.../a-57683304
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt mache ich es doch, wenn schon von den Rolling Stones die Rede ist, hier die in meinen Ohren schönste Coverversion einer ihrer schönsten Songs von keinem geringeren als dem unbesungenen König der legendären Studiomusiker, die u.a. die Wrecking Crew bildeten ... Es gibt einen grandiose Geschichte von Cher zu ihm, wenn ich die noch mal finde, poste ich sie im Anschluss, aber hier zuächst einmal: LEON RUSSEL mit seiner Version von WILD HORSES, achten sie bitte auf den Mandolinen-Soloteil, die Kirsche auf der Kirsche der Sahnetorte:

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...