Jump to content

Musik...was hört ihr?


Achim_65

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Mal wieder Werbung für meinen Haus & Hof Plattenleger machen :

 

 

Und nicht vergessen : Das sind LAUT-Sprecher bei Euch daheim ihm Wohnzimmer 😉

bearbeitet von Hephaistos
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

R. I. P. Meat Loaf!

vor 22 Stunden schrieb Hephaistos:

Mal wieder Werbung für meinen Haus & Hof Plattenleger machen :

Und nicht vergessen : Das sind LAUT-Sprecher bei Euch daheim ihm Wohnzimmer 😉

Acid, Disco und Hip Hop sind garnicht mein Ding, aber was und wie der Auflegt, macht mir gute Laune :D Der Typ kann was!

 

Meat Loaf im Duell - ähm - Duett mit Cher von 1981, als die Beiden noch Jung waren:

Die Tonqualität ist gruselig, aber das Video mag ich ;)

bearbeitet von TommyS
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da ich das Musikstück unglaublich schön finde traue ich mich mal es hier einzustellen. Es gibt verschiedene Aufnahmen davon, aber diese hier finde ich aus verschiedenen Gründen besonders berührend und bemerkenswert. Carla Bley, eine Komponistin und Musikerin mit ca. 84 Jahren, begleitet von ihrem Lebenspartner am Bass mit ähnlichem Alter ... 

 

bearbeitet von X-dreamer
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb X-dreamer:

Da ich das Musikstück unglaublich schön finde traue ich mich mal es hier einzustellen. Es gibt verschiedene Aufnahmen davon, aber diese hier finde ich aus verschiedenen Gründen besonders berührend und bemerkenswert. Carla Bley, eine Komponistin und Musikerin mit ca. 84 Jahren, begleitet von ihrem Lebenspartner am Bass mit ähnlichem Alter ... 

Sehr schön! Ich hatte vor ein paar Jahren das Vergnügen, das Trio live zu erleben.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Programmtip: 

28.01.2022 22:40-00:10 arte: Pink Floyd "Delicate Sound of Thunder" mit Klassikern wie Shine On You Crazy Diamond, Time, Wish You Where Here, Comfortably Numb usw.usf.

Wer mag kann sich jetzt schon warmlaufen: Pink Floyd: Delicate Sound of Thunder - Programm in voller Länge | ARTE

Leider durfte ich die Band erst bei ihrer "The Division Bell Tour 1994" live erleben, für mich unvergesslich Gilmours Gitarreneinsatz ab ca. 4:53

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...