Jump to content

Musik...was hört ihr?


Achim_65

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Als Led Zeppelin-Fan wurde ich dieser Tage an das 50-jährige Bandjubiläum im Radio erinnert. Habe mir, um die Jungs mal Live zu sehen, die DVD "Celebration Day" gekauft. Es war ein Benefiz-Konzert zu Gunsten des Gründers des Atlantic Labels in der Londoner O-Arena vor 20.000 Zuschauern, welches am 10. Dezember 2007 stattfand. Angeblich lagen 20 Millionen Kartenanfragen vor, so dass das Los entscheiden musste.

 Original-Besetzung bis auf den verstorbenen Schlagzeuger John Bonham. Er wurde von seinem Sohn Jason Bonham vertreten. Atemberaubendes Konzert!

 

bearbeitet von Jürgen Forbach
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Jürgen Forbach:

Original-Besetzung bis auf den verstorbenen Schlagzeuger John Bonham. Er wurde von seinem Sohn Jason Bonham vertreten. Atemberaubendes Konzert!

Letzteres kann voll unterschreiben - und durch Jason ist es ja quasi wie Originalbesetzung ;) ...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am 12.1.2019 um 18:02 schrieb Jürgen Forbach:

Original-Besetzung bis auf den verstorbenen Schlagzeuger John Bonham. Er wurde von seinem Sohn Jason Bonham vertreten. Atemberaubendes Konzert!

Danke für den Link - daraufhin habe ich gestern Abend mal wieder lange Musik gehört und bin dabei auf einen Song von Led Zeppelin gestoßen, den ich damals in meiner Jazzphase komplett verpenntpasst habe. Der Sohnemann ist gut, aber der leider viel zu früh verstorbene Papa war einfach genial:

"Whole Lotta Love" war meine erste selbsgekaufe Single...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...