Jump to content

Musik...was hört ihr?


Achim_65

Empfohlene Beiträge

Aktuell höre ich gerade das neue Album Signs der Tedeschi Trucks Band rauf und runter.

Sonst Jazz, Funk, Soul, Old School Hiphop, Blues und Klassik, Hauptsache es groovt bzw. fließt.

 

bearbeitet von Heinz P
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heute ist etwas passiert, das ich für nahezu unmöglich gehalten habe. Dream Theater haben endlich seit 13 Jahren mal wieder ein Album herausgebracht, das mir so richtig gut gefällt. Ich hatte sie für mich schon abgeschrieben, aber die Meister haben mich total überrascht. 👍

 

 

bearbeitet von Achim_65
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Lieblingsstelle des Montreux-Konzertes 1986 von Talk Talk: "Living in another world" (und vornedran noch der Übergang von "it's you").

Ich habe damals Talk Talk zwar gekannt, aber mir nie bewusst angehört. Erst vor 6 Jahren sah ich einen Ausschnitt des 86er Montreux-Konzertes, kaufte mir die DVD, alle Alben und war hin und weg von der vermeintlichen Synthipop-Band, die musikalisch sprichwörtlich alle Register zog. 

Mark Hollis war für mich ein unglaubliches Genie. 

Ruhe in Frieden, Mark.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...