Jump to content

Treffen Großraum Stuttgart


bbuchi

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Da ja doch einige aus dem Großraum Stuttgart hier sind wäre es doch schick mal über ein Treffen nachzudenken bei dem fachgesimpelt werden kann. Interessant wäre auch die unterschiedlichen Optiken zu testen.

Was haltet ihr davon?

Wer ist dabei?

 

Bernd

 

 

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1,6k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo Zusammen,

 

falls jemand aus dem Rems-Murr-Kreis ist darf er auch gerne bei uns vorbeischauen....natürlich darf er auch wenn er nicht aus dem R-M-K ist. :D

 

https://www.fuji-x-forum.de/topic/28358-fotostammtisch-passione-fotografia-rems-murr-kreis/

 

Grüße

Nico

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen,

 

falls jemand aus dem Rems-Murr-Kreis ist darf er auch gerne bei uns vorbeischauen....natürlich darf er auch wenn er nicht aus dem R-M-K ist. :D

 

https://www.fuji-x-forum.de/topic/28358-fotostammtisch-passione-fotografia-rems-murr-kreis/

 

Grüße

Nico

Ok, Schorndorf fällt dann wohl unter die Zielgruppe.. ;)

 

Schau mer mal, wie es zeitlich passt. :)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schorndorf...Volltreffer bez. Zielgruppe. :)

 

23.06.2016  19 Uhr

 

Treffpunkt:

Landgasthof Schöne Aussicht, 71566 Althütte/Lutzenberg, Backnanger Strasse 19

 

 

Leider am A... der Welt und aus Richtung KA im Feierabendverkehr fast nicht erreichbar....

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stuttgart oder in Richtung Böblingen, Sindelfingen, Leonberg oder Tübingen/Reutlingen wär ich dabei.

 

 

Ich auch :-)

 

Schorndorf...Volltreffer bez. Zielgruppe. :)

 

23.06.2016  19 Uhr

 

Treffpunkt:

Landgasthof Schöne Aussicht, 71566 Althütte/Lutzenberg, Backnanger Strasse 19

 

"Schöne Aussicht" klingt gut, warm soll's werden, aber schon bissle abseits, so mitten unter der Woche. Also wenn, dann ziemlich spontan ;-).

 

 

.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum nicht Stuttgart?

Das ist doch von allen Seiten recht gut erreichbar, auch mit ÖVPN.

 

Aus Richtung Ludwigsburg, Pforzheim, Karlsruhe ins Remstal ist wirklich immer eine Qual.

Das geht bestenfalls Sonntag Vormittag ohne stop and go.

 

Ich könnte mir aber auch das "Glemseck" sehr gut vorstellen.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es freut mich sehr das es so viel Zuspruch gibt. Kann einer von den Stuttgartern eine passende Location vorschlagen?

Und welcher Tag wäre euch generell am liebsten?

Es hätte sicherlich etwas wenn wir auf einen Samstag oder Sonntag ausweichen dann wäre das Stauproblem nicht und die Badener könnten auch teilnehmen.

 

 

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...