Jump to content

Treffen Großraum Stuttgart


bbuchi

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Fetze T 2
wolf t1, t2
JuergenK T2 (komme erst am 26.04. wieder von der Insel zurück)
Bezet T1 / T2 egal
Yvonne T2
Crischi T2
Arnulf T1 (am T2 fliege ich nach Irland:) )
Camp-Knipser T1
Martin T2 (bei T1 müsste ich mich aus Nepal zuschalten:) )
Peter t1, t2
Harald T1 / T2
Detlef T1 (T2 unter Vorbehalt)
​Hermann T1 / T2
Manfred T1 / T2 +
Marco T1 / T2
Heike T1 / T2
Tim (will-nur-spielen) T1+ (am T2 bin ich in Ouagadougou ;-) )
Moni T2
Michael T2
Andrees T1, T2

Ellen T1 / T2

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • Antworten 1,6k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

  • 2 weeks later...

Super - zeigst du die hier auch, für die, die heute Abend nicht dabei sein können?

Oder hast du sie schon irgendwo in einem Thread gezeigt (dann her mit dem Link :D).

 

 

.

Wenn Du ein 2 Euro Stück in den SD Kartenleser am PC steckst, kannst Du sie schon sehen :)

 

Ein kleiner Reisebericht folgt hier im Forum , ich muss nur leider schon wieder arbeiten, daher dauerts noch etwas.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein toller Abend, habe mich gefreut dabei gewesen zu sein.

Interessante Gespräche , tolle Bilder ( ein großes Lob an Sprinten mit seinen wirklich sensationellen Naturaufnahmen aus dem hohen Norden und an Parkplatzman mit seinen Nepalbildern ).

bearbeitet von Monie
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein toller Abend, habe mich gefreut dabei gewesen zu sein.

Interessante Gespräche , tolle Bilder ( ein großes Lob an Sprinten mit seine wirklich sensationellen Naturaufnahmen aus dem hohen Norden und an Parkplatzman mit seinen Nepalbildern ).

Das klingt ja toll. Schade, dass ich nicht dabei sein konnte. Aber hier in Irland ist es im Moment auch sehr schön.

Hoffentlich klappt es das nächste Mal wieder. Hätte die Bilder auch gerne gesehen.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch ich war begeistert von den Erste Sahne Bilder von Peter, seine Bergbilder (Alpen, Grönland..) war schon großes Kino.

Auch die Präsentation in der Größe der Bilder war genial. Schön das auch 1 neue Person den Weg ins Forum 3 fand!

Immer wieder gerne.

bearbeitet von Fetzenberger
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, dass ich mich nicht abgemeldet habe für den Stammtisch, aber bei mir ist was dazwischengekommen. Ein Pkw hat mich am Freitagvormittag übersehen und von Rad geputzt. Musst einige Zeit im Krankenhaus warten. Ist nicht allzu viel passiert, aber der linke Arm musste versorgt werden, Platzwunde; und dann der Ärger mit der Nacharbeit wegen des kaputten Fahrrads bei der Polizei (wegen Versicherung). Mein Bilder die ich mitbringen wollte stelle ich hier noch ein. Ich hatte mich so auf Euch und die Gespräche gefreut....... aber ist geht ja weiter.

Lieben Gruß von Manfred

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Manfred,

 

auch von mir gute Besserung.

 

Da hast du ja offenbar doch noch Glück im Unglück gehabt, wenn es ohne schwere Verletzungen ausging.

Fahrrad gegen Auto ist ja nun nicht gerade die günstigste Konstellation.

 

LG, Detlef

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lieben Dank für Eure Wünsche. Vom Klagen wird es nicht besser, also weiterschaffen. Hier nun meine Bilder, nichts Aufregendes, aber mit Arbeit verbunden.

 

Dieses erste Bild entstand vor 14 Tagen, bei Neumond. Um 01.15 mit meinem Sohn zusammen los zum fotografieren, er wollte mal die Milchstrasse ablichten, was in der Nacht auch gelang. Wenn nur nicht die Lichtverschmutzung wäre! Mein Bild entstand mit XE2s, 14mm, f4 und ca. 15sec bei ISO 1600. Mein Sohn war Statist, die Taschenlampe eine kleine LED-Leuchte deren Strahl verändert werden kann, stand hier auf schmal. Mit einer weiteren Leuchte habe ich die Bäume ca. 2 sec. angeleuchtet mit Wanderlicht. Auslösung mit Funk und Bulp. Die Aufnahme wurde an dem Morgen gegen 03.15 Uhr gemacht.

 

Lieben Gruß von Manfred

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieses Bild der beiden jungen Frauen entstand auf einem Workshop in einem alten Schulgebäude. Wie immer bei mir ohne Blitz mit vorhandenem Fensterlicht. ISO 1600, XE2, 50mm mit Glasfilter von Tiffen Warm Pro-Mist 2. Diesen Filter gibt es m.W. schon lange nicht mehr, habe ihn noch aus Hassi-Zeiten. Der produziert leichte Unschärfe und Haze und bringt einen leicht orange/rosé Ton ins Bild.

 

Lieben Gruß von Manfred

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Portrait eines alten Mannes grafisch verändert und stark bearbeitet um das Wesentliche, sein vom Leben gezeichnetes Gesicht herauszuarbeiten. Er lebt im Dartmoor.

 

Lieben Gruß von Manfred

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...
  • 4 weeks later...

Liebe Leut,

möchte das Fuji-Stuttgart-Treffen N° 5 vorschlagen.

Das Forum3 hat leider eine sehr, sehr lange Sommerpause. Sie geht noch bis kommenden Sonntag (09.09.2018) 😞

Das hindert erstmal nicht daran, 2, 3 Terminvorschläge hier vorab, anzufragen. Eine Tischreservierung/Anfrage möchte ich dann gleich starten, sobald wieder eröffnet wurde. Das könnte sich noch mal verschieben, falls da je alles ausgebucht wäre.


Wie immer ab 18Uhr ist reserviert, bzw. 19Uhr für die Spazierengeher/innen.

Getränke und Speisekarte (Karte als pdf),

denkt dran, es sind "BUFDis" keine gelernte Gastroleute.

Ich rechne mit >30 Leuten, danach brauchen wir die Schleyerhalle   :)

1. Terminvorschlag Fr. 14.09. 

2. Terminvorschlag Fr. 21.09.

3. Terminvorschlag Fr. 28.09.

 

Wie immer 1, 2  bzw. 3 oder 1 + 2 + 3 dahinter schreiben, damit wir sehen, welcher Termin am besten für jeden passt.

Fetze +T1  +T2  -T3    (Fetze bringt 2,3 Kalender mit) 

 

 

Kopiert die Liste bitte nach unten. Wenn ihr noch nicht genau wisst, ob ihr kommt,

einfach bitte +/- dazu. Die, die sicher wissen, das sie kommen dann ein + eintragen.

 

Nur bitte gebt Bescheid, es macht schon einen Unterschied, ob wir 10 Leute sind oder nur 5, da gibt es entsprechende Räumlichkeiten.

Lokalität das Forum3 (siehe Seite 4 #74)

Ist wie beim letzten mal.
 
Es dürfen sich natürlich sehr gerne Neuinteressierte dazu gesellen, wir freuen uns! Am besten: Inhalt folgen (rechts oben)

Freue mich!

Gruß Dieter

bearbeitet von Pixelschubser
Nutzermeldung
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am 3.9.2018 um 23:00 schrieb Fetzenberger:

Liebe Leut,

möchte das Fuji-Stuttgart-Treffen N° 5 vorschlagen.

Das Forum3 hat leider eine sehr, sehr lange Sommerpause. Sie geht noch bis kommenden Sonntag (09.09.2018) 😞

Das hindert erstmal nicht daran, 2, 3 Terminvorschläge hier vorab, anzufragen. Eine Tischreservierung/Anfrage möchte ich dann gleich starten, sobald wieder eröffnet wurde. Das könnte sich noch mal verschieben, falls da je alles ausgebucht wäre.


Wie immer ab 18Uhr ist reserviert, bzw. 19Uhr für die Spazierengeher/innen.

Getränke und Speisekarte (Karte als pdf),

denkt dran, es sind "BUFDis" keine gelernte Gastroleute.

Ich rechne mit >30 Leuten, danach brauchen wir die Schleyerhalle   :)

1. Terminvorschlag Fr. 14.09. 

2. Terminvorschlag Fr. 21.09.

3. Terminvorschlag Fr. 28.09.

 

Wie immer 1, 2  bzw. 3 oder 1 + 2 + 3 dahinter schreiben, damit wir sehen, welcher Termin am besten für jeden passt.

Fetze +T1  +T2  -T3    (Fetze bringt 2,3 Kalender mit) 

JürgenK +T1  -T2  -T3

 

Kopiert die Liste bitte nach unten. Wenn ihr noch nicht genau wisst, ob ihr kommt,

einfach bitte +/- dazu. Die, die sicher wissen, das sie kommen dann ein + eintragen.

 

Nur bitte gebt Bescheid, es macht schon einen Unterschied, ob wir 10 Leute sind oder nur 5, da gibt es entsprechende Räumlichkeiten.

Lokalität das Forum3 (siehe Seite 4 #74)

Ist wie beim letzten mal.
 
Es dürfen sich natürlich sehr gerne Neuinteressierte dazu gesellen, wir freuen uns! Am besten: Inhalt folgen (rechts oben)

Freue mich!

Gruß Dieter

Hallo Dieter,

mit dem Tool "https://doodle.com/de/"

würde die Terminplanung etwas leichter und übersichtlicher ablaufen.

Was meinst?

Gruß Jürgen

 

PS: Ich bin ab 18.09. wieder für 4 Wochen weg.

bearbeitet von Pixelschubser
Zitat nach Bitte des OP geändert
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...