Jump to content

Treffen Großraum Stuttgart


bbuchi

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Da habe ich dann wohl viel verpasst. Obwohl ein paar Minütchen hat es ja noch gereicht.

Und es ist immer wieder toll, diese nette Fuji-Truppe zu treffen. Grüße an der Stelle an unsere 2 neuen Gäste. Schön das ihr da ward!

Konzert war auch klasse. (So kenne ich die Stuttgarter gar nicht, diese enthusiasmierte Begeisterung, war mir bisher fremd, duckundweg). Ich glaube Garbarek kommt danach bestimmt wieder. Schade das ich seinen langjährigen Begleiter Eberhard Weber nicht entdecken konnte.

Lieben Gruß von Dieter

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1,6k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Ja, schön war's und dass Dieter auch noch kurz dazu kam, fand ich besonders nett.
Neben den beeindruckenden Bildern gab es wirklich interessante Gespräche und viele Tipps und Anregungen.

Viel fotografiert wurde ja nicht, aber zwei Bilder möchte ich hier gerne zeigen und ich hoffe, die Protagonisten haben nichts dagegen, dass ich sie hier öffentlich zur Schau stelle. Auf Wunsch werde ich die Bilder selbstverständlich wieder entfernen.

#1) Peter, aka (s)printen

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und noch eins mit Wolf (links) und Peter (rechts). Die beiden Damen am Nachbartisch gehören nicht zu uns, das sind sozusagen "Fremdkörper".

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb X-dreamer:

nicht schlecht, 2 Portraits mit dem 60er und das freihand mit 1/60 - ruhiges Händchen!

1/60 geht noch gut, 1/30 sollte auch noch gehen, aber dann ist sicher Schluss. Wenn meine Augen auch noch so funktionieren würden, wäre ich schon zufrieden.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, schön wars. Da nehme ich gerne eine längere Anfahrt in Kauf. 

Blick aus dem Fenster heute Morgen

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Hallo Fuji X - Usertreffen Stuttgart Gruppe, 

ich bin seit gestern stolzer Besitzer einer X-T3. Bei der Suche nach einem Fuji Forum bin ich auf dieses Forum gestoßen und habe auch gleich eure Gruppe gefunden. Ich gestehe ich bin nicht alle 24 Seiten von dieser Gruppe durchgegangen. Aber gibt es denn schon einen neuen Termin, evtl. noch dieses Jahr für ein Usertreffen? 

 

Grüße
Martin 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@X-dreamer: Vielen Dank. Ich habe bei dem Fotoladen am Sa. einen 2 1/2 h Kurs mitmachen dürfen, geführt von Nicole Raschke... die freiberuflich für Fuji X-Systeme tätig ist. Habe da gleich mal viele Funktionen kennenlernen dürfen und war am staunen was die Kamera alles kann. Weil viele Seiten von meinem Benutzerhandbuch konnte ich noch nicht durcharbeiten ... 
Was habt ihr denn so für Themen die ihr auf euren Treffen besprecht?

Grüße

Schmaid

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@X-dreamer: Vielen Dank. Ich habe bei dem Fotoladen am Sa. einen 2 1/2 h Kurs mitmachen dürfen, geführt von Nicole Raschke... die freiberuflich für Fuji X-Systeme tätig ist. Habe da gleich mal viele Funktionen kennenlernen dürfen und war am staunen was die Kamera alles kann. Weil viele Seiten von meinem Benutzerhandbuch konnte ich noch nicht durcharbeiten ... 
Was habt ihr denn so für Themen die ihr auf euren Treffen besprecht ... und was für einen Zeitrahmen? 2h, 3h ... ?

Grüße

Schmaid

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Tricia:

Fuji und Nichtfuji. Was  immer du thematisieren willst. Es gibt wahrscheinlich schon wieder keine Tagesordnung. 😉

Gruß

Heike,

Wird sein wie immer:

Protokoll vom letzten Treffen 

Fotoschau mit Analyse der häufigsten Belichtungszeit 

Wir fotografieren unser Essen

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 z. B. das Geheimnis des Teflonbandes  😉

Manche bringen Fotos mit und natürlich Ausrüstung. Kontakte anknüpfen und die Unterhaltung ergibt sich von alleine. Zeitlich gibt es keine vorgegebene Limitierung. 3 Stunden gehen schnell vorbei. Ja, trinken und essen ...

bearbeitet von X-dreamer
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...