Jump to content

Treffen Großraum Stuttgart


bbuchi

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Also, dann hätten wir jetzt folgenden Stand (markieren+kopieren, nicht zitieren ☺️).

Stuttgarter Fuji Stammtisch  ist/soll am Freitag 14.06.2019 ab 18/19Uhr im Forum 3 in Stuttgart Gymnasiumstr. 21

Vorschläge für irgendwelche Ideen/Unternehmungen etc. sind jederzeit herzlich willkommen!

Fetze / Dieter +
Ralph_M / Ralph +
risottodirk / Dirk +
Tricia / Heike +
ggemg / Gerhard +
PrimaFoto / Clemens +
DeLuX / Detlef +

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1,6k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

vor 21 Minuten schrieb PrimaFoto:

Wollte mal höflich nachfragen, ob der Stammtisch am 14. um 18.00 oder 19.00 Uhr beginnt?

Jeder kommt, wann er will/kann, zwischen 18.00 und 19.00 Uhr oder auch später, eine Stechuhr gibt's nicht.
Ob und wie viel Equipment jemand mitbringt ist auch jedem selbst überlassen, wir veranstalten ja keine Messe oder Fotobörse.
 

bearbeitet von DeLuX
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich komme auch dazu.

Stuttgarter Fuji Stammtisch  ist/soll am Freitag 14.06.2019 ab 18/19Uhr im Forum 3 in Stuttgart Gymnasiumstr. 21

Vorschläge für irgendwelche Ideen/Unternehmungen etc. sind jederzeit herzlich willkommen!

Fetze / Dieter +
Ralph_M / Ralph +
risottodirk / Dirk +
Tricia / Heike +
ggemg / Gerhard +
PrimaFoto / Clemens +
DeLuX / Detlef +

Ankev/Anke +

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am 5.6.2019 um 11:11 schrieb PrimaFoto:

Wollte mal höflich nachfragen, ob der Stammtisch am 14. um 18.00 oder 19.00 Uhr beginnt?

Ich selbst könnte erst ab 19.00 Uhr, aber als Neuling richte ich mich natürlich nach euch. :)

 

Bringt ihr euer Equipment immer mit, zumindest Teile davon?

Da es in der Innenstadt ist und ich nachts zur Bahn laufe, bringe ich eher weniger Equipment mit.
Ein Gehäuse und eine leere formatierte Karte! können Sinn machen. Vielleicht lässt Dich jemand mal ein schönes Glas probieren.
Auch mal die Kamera in die Hand nehmen, ist meistens drin. Am besten mit der Person direkt absprechen. Wenn Du hast bringe gerne ein paar Arbeiten von Dir mit,

bitte aber in Form von Buch, Kalender, Papierbild. Elektronisch ist der Kreis sehr gering, die es sehen können. Das wurde mal bemängelt und das greife ich gerne auf.

Wir freuen uns auf neue Gesichter. Ich hoffe es trauen sich noch weitere dazu. Eine Woche habt ihr noch bis zum anmelden, dann muß ich eine genauere Zahl durchgeben.

bearbeitet von Fetzenberger
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

hab mein 23er inzwischen gereinigt - war echt ne plackerei das aus den rillen wieder raus zu bekommen - kann daher dabei sein... 😏

Stuttgarter Fuji Stammtisch  ist/soll am Freitag 14.06.2019 ab 18/19Uhr im Forum 3 in Stuttgart Gymnasiumstr. 21

Vorschläge für irgendwelche Ideen/Unternehmungen etc. sind jederzeit herzlich willkommen!

Fetze / Dieter +
Ralph_M / Ralph +
risottodirk / Dirk +
Tricia / Heike +
ggemg / Gerhard +
PrimaFoto / Clemens +
DeLuX / Detlef +

Ankev/Anke +

wolf / wolf +

 

@Fetzenberger: hast du dich schon ausreichend in schnappatmung geübt und bringst mir dein 50er touit mit - hat ja keine rillen... 😂

bearbeitet von wolf
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb wolf:

hab mein 23er inzwischen gereinigt - war echt ne plackerei das aus den rillen wieder raus zu bekommen - kann daher dabei sein... 😏

Stuttgarter Fuji Stammtisch  ist/soll am Freitag 14.06.2019 ab 18/19Uhr im Forum 3 in Stuttgart Gymnasiumstr. 21

Vorschläge für irgendwelche Ideen/Unternehmungen etc. sind jederzeit herzlich willkommen!

Fetze / Dieter +
Ralph_M / Ralph +
risottodirk / Dirk +
Tricia / Heike +
ggemg / Gerhard +
PrimaFoto / Clemens +
DeLuX / Detlef +

Ankev/Anke +

wolf / wolf +

 martin / Parkplatzmann leider  -

 

bearbeitet von parkplatzmann
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb wolf:

hab mein 23er inzwischen gereinigt - war echt ne plackerei das aus den rillen wieder raus zu bekommen - kann daher dabei sein... 😏

Stuttgarter Fuji Stammtisch  ist/soll am Freitag 14.06.2019 ab 18/19Uhr im Forum 3 in Stuttgart Gymnasiumstr. 21

Vorschläge für irgendwelche Ideen/Unternehmungen etc. sind jederzeit herzlich willkommen!

Fetze / Dieter + michmarq / Michael
Ralph_M / Ralph +
risottodirk / Dirk +
Tricia / Heike +
ggemg / Gerhard -
PrimaFoto / Clemens +
DeLuX / Detlef +
Ankev/Anke +
wolf / wolf +

 

@Fetzenberger: hast du dich schon ausreichend in schnappatmung geübt und bringst mir dein 50er touit mit - hat ja keine rillen... 😂

@wolf Ich bring Micha mit, der bringt das kleine Geschirr mit. ;)

bearbeitet von Fetzenberger
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

+ JürgenK / Jürgen    

Wenn ich schon im Schwabenländle bin, würde ich gerne euch mal wieder treffen. :)

Ich hoffe nur, meinem Rückenproblem gehts bis dahin wieder besser!

bearbeitet von Juergen|K
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab mein 23er inzwischen gereinigt - war echt ne plackerei das aus den rillen wieder raus zu bekommen - kann daher dabei sein... 😏

Stuttgarter Fuji Stammtisch  ist/soll am Freitag 14.06.2019 ab 18/19Uhr im Forum 3 in Stuttgart Gymnasiumstr. 21

Vorschläge für irgendwelche Ideen/Unternehmungen etc. sind jederzeit herzlich willkommen!

Fetze / Dieter +
Ralph_M / Ralph +
risottodirk / Dirk +
Tricia / Heike +
ggemg / Gerhard +
PrimaFoto / Clemens +
DeLuX / Detlef +

Ankev/Anke +

wolf / wolf +

Ich muss leider kurzfristig absagen, sorry.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prima war es! Marion und Jochen, klasse das ihr noch dazu gekommen seit.

Ich habe gleich angefragt, nach einem nächsten Termin. Dieses mal 2 Termine angefragt, wegen den Ferien.
Tragt Euch möglichst früh ein, das ich evtl. den einen dann ggf. noch streichen kann, wenn diese zu nah/zu früh an den gestrigen gelegt wurde, Danke!
Gleicher Ort, gleiche Stelle.

Stuttgarter Fuji Stammtisch  ist/soll am Freitag 26.07.2019 ab 18/19Uhr im Forum 3 in Stuttgart Gymnasiumstr. 21

alternativ ist/soll am Freitag 26.07.2019 ab 18/19Uhr im Forum 3 in Stuttgart Gymnasiumstr. 21

Vorschläge für irgendwelche Ideen/Unternehmungen etc. sind jederzeit herzlich willkommen!

Fetze / Dieter T1+ T2 +

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Fetzenberger:

Prima war es! Marion und Jochen, klasse das ihr noch dazu gekommen seit.

Ich habe gleich angefragt, nach einem nächsten Termin. Dieses mal 2 Termine angefragt, wegen den Ferien.
Tragt Euch möglichst früh ein, das ich evtl. den einen dann ggf. noch streichen kann, wenn diese zu nah/zu früh an den gestrigen gelegt wurde, Danke!
Gleicher Ort, gleiche Stelle.

Stuttgarter Fuji Stammtisch  ist/soll am Freitag 26.07.2019 ab 18/19Uhr im Forum 3 in Stuttgart Gymnasiumstr. 21

alternativ ist/soll am Freitag 26.07.2019 ab 18/19Uhr im Forum 3 in Stuttgart Gymnasiumstr. 21

Vorschläge für irgendwelche Ideen/Unternehmungen etc. sind jederzeit herzlich willkommen!

Fetze / Dieter T1+ T2 +

 

Danke für die Organisation Dieter!

Jetzt hast du zweimal den gleichen Termin vorgeschlagen. Da ist wohl was schief gelaufen?

salü

dirk

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, jetzt aber

Stuttgarter Fuji Stammtisch 

ist/soll am Freitag 26.07.2019 ab 18/19Uhr im Forum 3 in Stuttgart Gymnasiumstr. 21
alternativ ist/soll am Freitag 13.09.2019 ab 18/19Uhr im Forum 3 in Stuttgart Gymnasiumstr. 21

Vorschläge für irgendwelche Ideen/Unternehmungen etc. sind jederzeit herzlich willkommen!

Fetze / Dieter T1+ T2 +

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für den schönen Abend gestern.

Ich war zum ersten Mal dabei und habe mich mit euch echt gut unterhalten. :)
Wenn ich darf, komme ich gerne wieder beim nächsten Mal.


 

Stuttgarter Fuji Stammtisch 

ist/soll am Freitag 26.07.2019 ab 18/19Uhr im Forum 3 in Stuttgart Gymnasiumstr. 21
alternativ ist/soll am Freitag 13.09.2019 ab 18/19Uhr im Forum 3 in Stuttgart Gymnasiumstr. 21

Vorschläge für irgendwelche Ideen/Unternehmungen etc. sind jederzeit herzlich willkommen!

Fetze / Dieter T1+ T2 +

PrimaFoto / Clemens T1+ T2+

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Fetzenberger:

So, jetzt aber

Stuttgarter Fuji Stammtisch 

ist/soll am Freitag 26.07.2019 ab 18/19Uhr im Forum 3 in Stuttgart Gymnasiumstr. 21
alternativ ist/soll am Freitag 13.09.2019 ab 18/19Uhr im Forum 3 in Stuttgart Gymnasiumstr. 21

Danke Dieter,

es war wieder mal ein gelungener und kurzweiliger Abend!

Ich hab mich sehr gefreut mal wieder bei den Stuttgartern dabei sein zu dürfen.

Schön fand ich auch, unseren Gast aus den hohen Norden, Michael @michmarq   kennen zu lernen.

Aktuell kann ich leider keine Terminzusage geben.

 

Gruß Jürgen

 

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...