Jump to content

Treffen Großraum Stuttgart


bbuchi

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1,6k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Hallo zusammen, 

ja wie schon zu erwarten war das ein etwas anderer Charakter. Die Verbindungen waren aber in Summe ganz gut. Auch hier und da konnten wir uns austauschen über Themen wie z.B. Mondfotografie, Nachbearbeitung und natürlich was nicht fehlen durfte Corona. 

An den Schnappschüssen müssen wir noch etwas üben ... 😄 

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von Schmaid
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
vor 15 Stunden schrieb fuji-man:

verlängert bis 22. Juni 2020, Quelle: Leica Store & Galerie Stuttgart

Ich hänge da mal was dran. Norbert Rosing war die Tage bei SWR1 Leute
Sein Namen fiel mir 1987 zum ersten mal auf. Als ich in einer Hütte in Nordeuropa, ein beeindruckendes Polarlicht, im Hüttenbuch von ihm fand.

bearbeitet von Fetzenberger
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Am 5.6.2020 um 08:55 schrieb Tricia:

Wie war das mit deinem Grill?

Fotosession: Auch sehr gern.

Wir können uns gerne bei mir treffen, mein Grill ist groß genug.
Platz habe ich für 8 - 10 Personen auf der Terrasse. Wetter muss halt passen. :)
Zeitlich gerne mittwochs oder samstags.
Die Zusagen sollten dann eurerseits schon verbindlich sein, wegen Einkauf und Vorbereitung.


Lust auf Foto-Unternehmungen hätte ich zudem, denn so alleine kann ich mich oftmals nicht aufraffen. ;)
Vorschläge für Unternehmungen?

bearbeitet von PrimaFoto
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb Tricia:

Also, wenn das Wetter besser wird... Augenblicklich ist es halt schwierig. 

Foto-Unternehmung: ich bin da etwas fantasielos. Weiß nicht, ob das Ludwigsburger Schloss (von außen) und der Park ergiebig genug wären.

An das Ludwigsburger Schloss hatte ich zuletzt auch immer wieder mal gedacht....   -  für mich war nicht die Frage des "ob", sondern "wann" und dann von welcher Perspektive man das Schloss am Besten fotografiert . Blaue Stunde geht ja immer, aber wenn es im Westen eine tolle Farbstimmung vom Sonnenuntergang gibt, das als Hintergrund zum Schloss....  könnte ein gutes Bild werden.....      - ist aber auch klar Wetterabhängig....   - evtl. bekommen wir das in den Griff, wenn wir einen Samstag nachmittag/abend sehr kurzfristig anvisieren - wenn also die Wettervorhersage 2-3 Tage vorher aussichtsreich ist ...  
Wäre das eine Idee ??

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb Tricia:

Also, wenn das Wetter besser wird... Augenblicklich ist es halt schwierig. 

Foto-Unternehmung: ich bin da etwas fantasielos. Weiß nicht, ob das Ludwigsburger Schloss (von außen) und der Park ergiebig genug wären.

Also ich fand es bei meinem letzten Besuch nicht so ergiebig, aber vieleicht muss man sich mehr Zeit nehmen.
 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am 14.6.2020 um 01:48 schrieb PrimaFoto:

Das Interesse an meinem Vorschlag beträgt 0,0.
Okay, war nur ein nett gemeintes Angebot.
 

 

Ich glaub das lag nur an dem Regenwetter zuletzt.....    und sobald die Sonne wieder scheint, ....      komme ich auf jeden Falle gerne....;-)))
...auch gerne nach einer Fototour rund ums Schloß in Lubu     ;-)))
Leider ist für den Samstag das Wetter ja weiter durchwachsen angesagt....

 
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am 14.6.2020 um 01:48 schrieb PrimaFoto:

Das Interesse an meinem Vorschlag beträgt 0,0.
Okay, war nur ein nett gemeintes Angebot.

Hi Clemens,
mein Interesse besteht schon, merke aber, dass ich im Moment diesbzgl. ambivalent bin - auf welche Veranstaltung will ich, mit wem will ich mich treffen ..., halt der Coronablues :)
Finde Deine Idee super und herzlichen Dank für Dein Angebot, vielleicht hätte ich besser gleich eine Rückmeldung gegeben.
Grüße

Arnulf

 


 

bearbeitet von X-dreamer
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb ggemg:

 

Ich glaub das lag nur an dem Regenwetter zuletzt.....    und sobald die Sonne wieder scheint, ....      komme ich auf jeden Falle gerne....;-)))
...auch gerne nach einer Fototour rund ums Schloß in Lubu     ;-)))
Leider ist für den Samstag das Wetter ja weiter durchwachsen angesagt....

 

Dito

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am 17.6.2020 um 21:06 schrieb ggemg:

Leider ist für den Samstag das Wetter ja weiter durchwachsen angesagt....

 

Für kommenden Samstag ist Gewitter angesagt und am 4.7. geht es bei mir nicht.
Sonntags kann man z.Zt. vergessen, da ist der Schlosspark mit den zulässigen 1000 Besuchern schnell voll.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der nächste Stuttgarter Fuji Stammtisch ist nächste Woche, Freitag 03.07.2020 ab 18/19Uhr im Forum3 in Stuttgart Gymnasiumstr. 21
Ecke Theodor Heuss / und ggü. Burger King

Ich würde mich sehr freuen, wenn wir um die 10 Leute werden. Es ist der Raum links hinter der Glastür, gleich am Eingang

Fetzenberger / Dieter +

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der nächste Stuttgarter Fuji Stammtisch ist nächste Woche, Freitag 03.07.2020 ab 18/19Uhr im Forum3 in Stuttgart Gymnasiumstr. 21
Ecke Theodor Heuss / und ggü. Burger King

Ich würde mich sehr freuen, wenn wir um die 10 Leute werden. Es ist der Raum links hinter der Glastür, gleich am Eingang

Fetzenberger / Dieter +
PrimaFoto / Clemens + (ab ca. 19.00 Uhr dabei)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der nächste Stuttgarter Fuji Stammtisch ist nächste Woche, Freitag 03.07.2020 ab 18/19Uhr im Forum3 in Stuttgart Gymnasiumstr. 21
Ecke Theodor Heuss / und ggü. Burger King

Ich würde mich sehr freuen, wenn wir um die 10 Leute werden. Es ist der Raum links hinter der Glastür, gleich am Eingang

Fetzenberger / Dieter +
PrimaFoto / Clemens + (ab ca. 19.00 Uhr dabei)
risottodirk / dirk (bei mir klappt's leider nicht)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der nächste Stuttgarter Fuji Stammtisch ist nächste Woche, Freitag 03.07.2020 ab 18/19Uhr im Forum3 in Stuttgart Gymnasiumstr. 21
Ecke Theodor Heuss / und ggü. Burger King

Ich würde mich sehr freuen, wenn wir um die 10 Leute werden. Es ist der Raum links hinter der Glastür, gleich am Eingang

Fetzenberger / Dieter +
PrimaFoto / Clemens + (ab ca. 19.00 Uhr dabei)
risottodirk / dirk  (bei mir klappt's leider nicht)

Ankev / Anke +

Ich freue mich schon darauf.

Im Raum stand ja auch noch gemeinsames Fotografieren. Gib's dazu neue Ideen?

Liebe Grüße

Anke

 
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der nächste Stuttgarter Fuji Stammtisch ist nächste Woche, Freitag 03.07.2020 ab 18/19Uhr im Forum3 in Stuttgart Gymnasiumstr. 21
Ecke Theodor Heuss / und ggü. Burger King

Ich würde mich sehr freuen, wenn wir um die 10 Leute werden. Es ist der Raum links hinter der Glastür, gleich am Eingang

Fetzenberger / Dieter +
PrimaFoto / Clemens + (ab ca. 19.00 Uhr dabei)
risottodirk / dirk  (bei mir klappt's leider nicht)
Ankev / Anke +
Schmaid / Martin +

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...