Jump to content

Treffen Großraum Stuttgart


bbuchi

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1,6k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

vor 4 Stunden schrieb Ernsto:

Halo auch,

ich bin Newbie und hätte an den Treffen Interesse. Bloss, wie melde ich mich an?

Grüße

Ernsto

Hi Ernesto,

 

Anmeldung läuft ganz einfach: die bisherige Namensliste kopieren - deinen Namen drunter setzen - fertig...

Hoffentlich klappt das Treffen mit den ganzen Corona Regelungen....

Schon mal viele Grüße

Gerhard

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die nächsten beiden Wochenenden habe ich keine Zeit/bin ich nicht in Stgt.
Ansonsten sehe ich mich auch der „Risiko“gruppe zugehörig und halte mich möglichst fern von möglichen „Quellen“, vermeide Bahnfahren, etc.

Ich wünsche euch viel Spass und Gesundheit!
Claus

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Ernsto:

Halo auch,

ich bin Newbie und hätte an den Treffen Interesse. Bloss, wie melde ich mich an?

Grüße

Ernsto

Hallo Ernsto,

schau mal hier:

Den Text in dem verlinkten Beitrag kopieren (nicht zitieren) und deinen Namen und die möglichen Termine darunter setzen.
Schon mal herzlich willkommen. :)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb Ankev:

Fetzenberger / Dieter Termin1 23.10 + / Termin2 30.10 +
Gerhard / Termin1 23.10. +
PrimaFoto / Clemens Termin-2 - 30.10.+ (kann ab ca. 19.00 Uhr)
Ankev / Anke Termin1 23.10 + ??? / Termin2 30.10 +  ???

Ich kann momentan noch an beiden Terminen, doch meine Mutter liegt im Krankenhaus. So kann es passieren, dass ich eventuell auch sehr kurzfristig nach Düsseldorf fahren muss.

Ich wäre auch gern dabei. Habe an beiden Terminen Zeit. Kommt die Uhrzeit noch?

Gruß Ernsto

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Für den nächsten Stuttgarter Fuji Stammtisch nenne ich mal 2 Termine, Bitte tragt ich bis 18.10. ein, welcher es sein soll, damit ich einen streichen lassen kann. Die meisten Stimmen entscheiden.
Freitag 23.10.2020 ab 18/19Uhr im Forum3 in Stuttgart Gymnasiumstr. 21
oder
Freitag 30.10.2020 ab 18/19Uhr im Forum3 in Stuttgart Gymnasiumstr. 21

Ecke Theodor Heuss / und ggü. Burger King

Es ist der Raum an der Theke, wo wir fast immer waren. Auch neue TNinnen, sind ausdrücklich erwünscht. Wollen hoffen, das Corona es zulässt. *Daumendrücken*

Fetzenberger / Dieter Termin1 23.10 + / Termin2 30.10 +
Gerhard / Termin1 23.10. +
PrimaFoto / Clemens Termin-2 - 30.10.+ (kann ab ca. 19.00 Uhr)
Ankev / Anke Termin1 23.10 + ??? / Termin2 30.10 +  ???
Ernsto /  Termin1 23.10 + / Termin2 30.10 +

Wir setzen das Treffen bereits ab 18Uhr an, nur manche können erst später (deswegen die beiden Zeiten) "Früher" war es für den Wirt wichtig, da Plätze am WE rar werden.
Das + sagt aus, das es an dem Tag möglich ist. Das - eben das Gegenteil.
Also, ich habe Dich jetzt dazu gesetzt (mit beiden Terminen bei Dir möglich?)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für den nächsten Stuttgarter Fuji Stammtisch nenne ich mal 2 Termine, Bitte tragt ich bis 18.10. ein, welcher es sein soll, damit ich einen streichen lassen kann. Die meisten Stimmen entscheiden.
Freitag 23.10.2020 ab 18/19Uhr im Forum3 in Stuttgart Gymnasiumstr. 21
oder
Freitag 30.10.2020 ab 18/19Uhr im Forum3 in Stuttgart Gymnasiumstr. 21

Ecke Theodor Heuss / und ggü. Burger King

Es ist der Raum an der Theke, wo wir fast immer waren. Auch neue TNinnen, sind ausdrücklich erwünscht. Wollen hoffen, das Corona es zulässt. *Daumendrücken*

Fetzenberger / Dieter Termin1 23.10 + / Termin2 30.10 +
Gerhard / Termin1 23.10. +
PrimaFoto / Clemens Termin-2 - 30.10.+ (kann ab ca. 19.00 Uhr)
Ankev / Anke Termin1 23.10 + ??? / Termin2 30.10 +  ???
Ernsto /  Termin1 23.10 + / Termin2 30.10 +
Tricia / Heike  +/+

 

 

bearbeitet von Tricia
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Fetzenberger:

Für den nächsten Stuttgarter Fuji Stammtisch nenne ich mal 2 Termine, Bitte tragt ich bis 18.10. ein, welcher es sein soll, damit ich einen streichen lassen kann. Die meisten Stimmen entscheiden.
Freitag 23.10.2020 ab 18/19Uhr im Forum3 in Stuttgart Gymnasiumstr. 21
oder
Freitag 30.10.2020 ab 18/19Uhr im Forum3 in Stuttgart Gymnasiumstr. 21

Ecke Theodor Heuss / und ggü. Burger King

Es ist der Raum an der Theke, wo wir fast immer waren. Auch neue TNinnen, sind ausdrücklich erwünscht. Wollen hoffen, das Corona es zulässt. *Daumendrücken*

Fetzenberger / Dieter Termin1 23.10 + / Termin2 30.10 +
Gerhard / Termin1 23.10. +
PrimaFoto / Clemens Termin-2 - 30.10.+ (kann ab ca. 19.00 Uhr)
Ankev / Anke Termin1 23.10 + ??? / Termin2 30.10 +  ???
Ernsto /  Termin1 23.10 + / Termin2 30.10 +

Wir setzen das Treffen bereits ab 18Uhr an, nur manche können erst später (deswegen die beiden Zeiten) "Früher" war es für den Wirt wichtig, da Plätze am WE rar werden.
Das + sagt aus, das es an dem Tag möglich ist. Das - eben das Gegenteil.
Also, ich habe Dich jetzt dazu gesetzt (mit beiden Terminen bei Dir möglich?)

Geht bei beiden. Gruß ernsto

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So liebe Leute
das ist gar nicht so einfach, wenn man es doppelt nimmt. 2 Termine standen zur Auswahl und es stand unentschieden.
Also Münze werfen. Zahl ist erster Termin und Corone äh Krone, dann der zweite Termin.
Einen hat es getroffen, Entschuldigung dafür, die Münze fiel auf den 2. Termin.

Der nächste Stuttgarter Fuji Stammtisch
ist am Freitag 30.10.2020 ab 18 Uhr im Forum3 in Stuttgart Gymnasiumstr. 21

Ecke Theodor Heuss / und ggü. Burger King

Es ist der Raum an der Theke, wo wir fast immer waren.

Da wir auf Sicht fahren, wie Jochen so schön bemerkte, alles also nach geltenden Corona-Regeln. Und wirklich die Bitte, wer nix riecht, Erkältungs- oder Fiebersymptome hat, im Ausland und blabla.. Ihr kennt die Regeln! Bitte, bitte befolgen auch wenn es schwer fällt zum Schutz allen Lebens.
Ggf. wird es noch abgesagt, falls es Corona nicht zu lässt.

@Ernsto herzlich willkommen, wir Fujianer freuen uns über alle neu hin zu gekommene!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der nächste Stuttgarter Fuji Stammtisch
ist am Freitag 30.10.2020 ab 18 Uhr im Forum3 in Stuttgart Gymnasiumstr. 21

Ecke Theodor Heuss / und ggü. Burger King

So nun ist genau das eingetroffen, was ich bei der Anmeldug bereits befürchtet hatte.
Ich bin auf dem Weg zu meiner kranken Mutter und werde am Freitag nicht dabei sein können.
Ich wünsche Euch einen schönen Abend.

Anke

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb PrimaFoto:

Hmm, ab Montag ja wieder Restaurant Lockdown geplant.

Was meint ihr: kann unser Stammtisch diesen Freitag noch stattfinden?

Mmh,
ich weiss wie ich mich schützen muss und ich möchte es gerne wahrnehmen. Kann es jedoch niemanden vorschreiben zu kommen, hoffe aber natürlich
auf alle, sehr sorgsam mit sich und anderen umzugehen. Ich freue mich auf morgen. Falls jemand abagen möchte, teil es bitte hier mit, dann bestelle ich weniger Plätze und auch das Restaurant kann mit dem Einkauf besser planen. Danke!

Falls eine/r eine T3/4 hat, würde ich da gerne den AF mal testen. @PrimaFoto das Gläschen darfst Du gerne mitnehmen (falls Du kommst).
 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Kupfi:

Dieter, ich habe noch einen kleinen Auftrag kurzfristig reinbekommen, bis ich dann Zuhause und geduscht bin wird es vermutlich zu spät, wenn ihr schn um 18.00 Uhr anfangen wollt.

Schade wäre gerne dabei gewesen.

Liebe Grüße

Kupfi

Ja schade, aber wir haben alle vollstes Verständnis.
Auf jeden Fall, es war eine kleine, aber feine Runde. Und jede/r gehört wohl zu den Normalos. Aber gut, was ist schon normal dieses Jahr?
Dank auch an @Ernsto das Du zu unserem Stammtisch dazu gekommen bist. Denk an rechts oben, dann verpasst Du nichts.

Der Wunsch wurde geäussert, das wir noch Anfang Dezember einen Weihnachts-Stammtisch machen sollen. Ich fragte noch welches Jahr? :)
Sobald ich einen Termin vom Forum3 bekomme, gebe ich es hier bekannt. Dem Forum3 ein ganz grossen Dank, der Almut und Kollegen und kommt gut durch den beginnenden Monat.
Auf bald!
Jetzt wollen wir hoffen, das wir alle xond heim gekommen sind (auch die Jugend in der Stadtbahn!!), um beim nächsten mal, wieder "Party" machen zu können.

Hier noch ein paar Bilder vom Forum. Das s/w machte ein TN unserer Runde - natürlich auch als Urheber in den EXIFs eingetragen ;) 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Liebe Stammtischler,

auf diesem einfachen Weg euch allen ein möglichst schönes Weihnachtsfest, bleibt gesund dabei und ich freue mich, wenn wir uns hoffentlich im Frühjahr wieder zusammenfinden können.

Schöne Weihnachten und ein gesundes Neues Jahr Euch allen.

Lieben Gruß von

Manfred

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Manfred, 

Danke für Deine Weihnachtswünsche und -grüße! Ich schließe mich den Wünschen an und freue mich, wenn wir uns alle wieder ohne große Einschränkungen treffen können. Bleibt alle gesund! 

Viele Grüße 

Arnulf

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...