Jump to content

Treffen Großraum Stuttgart


bbuchi

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Der nächste Stuttgarter Fuji Stammtisch, ist am 16.07.2021 ab 18-19Uhr, im Forum3 Stuttgart

Danke Dieter, für´s Organisieren - komme auch gerne....

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

+ Fetzenberger/Dieter
+ PrimaFoto/Clemens

+ Tricia/Heike
+ risotto/dirk
+ Ankev /Anke (Mit der oben gemachten Einschränkung, dass ich eventuell kurzfristig wieder absagen muss.)

+ Ernsto/Ernst + Frau
+ oldhusky/Manfred

+ (s)printen/Peter: ich kann wieder laufen und versuche deshalb auch zu kommen
+ X-dreamer/Arnulf
+ Gerhard 

+ Parkplatzmann/Martin: ich versuchs auch
+ DeLuX/Detlef

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • Antworten 1,6k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Am 13.6.2021 um 11:25 schrieb DeLuX:

Der nächste Stuttgarter Fuji Stammtisch, ist am 16.07.2021 ab 18-19Uhr, im Forum3 Stuttgart

Danke Dieter, für´s Organisieren - komme auch gerne....

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

+ Fetzenberger/Dieter
+ PrimaFoto/Clemens

+ Tricia/Heike
+ risotto/dirk
+ Ankev /Anke (Mit der oben gemachten Einschränkung, dass ich eventuell kurzfristig wieder absagen muss.)

+ Ernsto/Ernst + Frau
+ oldhusky/Manfred

+ (s)printen/Peter: ich kann wieder laufen und versuche deshalb auch zu kommen
+ X-dreamer/Arnulf
+ Gerhard 

+ Parkplatzmann/Martin: ich versuchs auch
+ DeLuX/Detlef
+ Meinolf

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der nächste Stuttgarter Fuji Stammtisch, ist am 16.07.2021 ab 18-19Uhr, im Forum3 Stuttgart

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

+ Fetzenberger/Dieter
+ PrimaFoto/Clemens

+ Tricia/Heike
+ risotto/dirk
+ Ankev /Anke (Mit der oben gemachten Einschränkung, dass ich eventuell kurzfristig wieder absagen muss.)

+ Ernsto/Ernst + Frau
+ oldhusky/Manfred

+ (s)printen/Peter: ich kann wieder laufen und versuche deshalb auch zu kommen
+ Gerhard 

+ Parkplatzmann/Martin: ich versuchs auch
+ DeLuX/Detlef
+ Stra2senBahn/Meinolf

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der nächste Stuttgarter Fuji Stammtisch, ist am 16.07.2021 ab 18-19Uhr, im Forum3 Stuttgart

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

+ Fetzenberger/Dieter
+ PrimaFoto/Clemens

+ Tricia/Heike
+ risotto/dirk
+ Ankev /Anke (Mit der oben gemachten Einschränkung, dass ich eventuell kurzfristig wieder absagen muss.)

+ Ernsto/Ernst + Frau
+ oldhusky/Manfred

+ (s)printen/Peter: ich kann wieder laufen und versuche deshalb auch zu kommen
+ Gerhard 

+ Parkplatzmann/Martin: ich versuchs auch
+ DeLuX/Detlef
+ Stra2senBahn/Meinolf

+ wolf

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Der nächste Stuttgarter Fuji Stammtisch, ist am 16.07.2021 ab 18-19Uhr, im Forum3 Stuttgart

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

+ Fetzenberger/Dieter
+ PrimaFoto/Clemens

+ Tricia/Heike
+ risotto/dirk
+ Ankev /Anke (Mit der oben gemachten Einschränkung, dass ich eventuell kurzfristig wieder absagen muss.)

+ Ernsto/Ernst + Frau
+ oldhusky/Manfred

+ (s)printen/Peter: ich kann wieder laufen und versuche deshalb auch zu kommen
+ Gerhard 

+ Parkplatzmann/Martin: ich versuchs auch
+ DeLuX/Detlef
+ Stra2senBahn/Meinolf

+ wolf

cashfoto/Carsten => ich muss aber aber noch schauen, ob ich rechtzeitig rauskomme. Wäre dann frühestens um 19.00 Uhr da. 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der nächste Stuttgarter Fuji Stammtisch, ist am 16.07.2021 ab 18-19Uhr, im Forum3 Stuttgart

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

- Fetzenberger/Dieter, klappt bei mir vermutlich nicht. Hab eben mal 15 P angemeldet.
+ PrimaFoto/Clemens

+ Tricia/Heike
+ risotto/dirk
+ Ankev /Anke (Mit der oben gemachten Einschränkung, dass ich eventuell kurzfristig wieder absagen muss.)

+ Ernsto/Ernst + Frau
+ oldhusky/Manfred

+ (s)printen/Peter: ich kann wieder laufen und versuche deshalb auch zu kommen
+ Gerhard 

+ Parkplatzmann/Martin: ich versuchs auch
+ DeLuX/Detlef
+ Stra2senBahn/Meinolf
+ wolf
cashfoto/Carsten => ich muss aber aber noch schauen, ob ich rechtzeitig rauskomme. Wäre dann frühestens um 19.00 Uhr da. 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann ja mein Tarp mitbringen, und ein paar Nägel fürs Parkett. Und wenn dann noch einer seine Titan Dura P3 mitbringt, krieg mer die Nägel auch problemlos reingeklopft. Oder wir sitzen bei Bedarf ganz einfach rein.

Aber ich bin ja eh nicht angemeldet.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Joken:

Und unsere Kameras und Objektive können dann gemeinsam das Seepferdchen machen.

Dieter, ich hoffe Du hast draußen reserviert.

also meine T2 und das 10-24 haben gemeinsam den Rettungsschwimmer auf den Färöer gemacht🐳

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe neuerdings eine vernünftige Regenjacke, die mir passt (keine selbstverständliche Kombi), mir ist es also egal. Ich sitze auch draußen. Allerdings wird das Bier dann so wässrig. Nein, auf die Vorhersage gebe ich zur Zeit nicht viel. Auf den Dauerregen, den wir heute ab 17 Uhr und später ab 21 Uhr haben sollten warten wir immer noch.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich gestern ein Video zugeschickt bekam, ob es Fuji künftig noch geben wird?  Weil Fuji ja in Biotech so starken Gewinn machten.. :D

Ich frage mich gerade, ob der Typ wegen Rufschädigung verklagt gehört oder ich meine Knipse ins Trockene bringen muss?
In seiner Vorstellung promotete er ganz prominent, was CaNi demnächst vorstellt und die Leute stehen ja auf die fetten Boliden..

Vielleicht weiss er ja nicht, das Fuji mit Biotech, so sein Überleben ggü. Kodak gesichert hat? Klärt doch bitte einer den Youtuber auf.
Nein, von mir war das keine Dauerwerbesendung. Falls mich Fuji künftig sponsert, mache ich gerne Antiwerbung, wie der Knaller.

Ich freue mich auf Freitag. Klappt wahrscheinlich bei mir :))

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt neue Corona-Bestimmungen! :(
15 Personen aus 4 Haushalten, sind erlaubt. Nicht mitgerechnet werden Geimpfte. Bringt deshalb bitte Euer Dokument mit, falls doch Kontrollen durchgeführt werden. Vielleicht sollten wir Desinfektionsmittel und ein paar Joghurtbecher mit Schnur basteln?
Ich werd noch wahnsinnig mit diesen Bestimmungen. Schaute man sich das G7 Treffen in England an, waren alle Politiker ohne Maske!
Wem bitte soll man das vermitteln?

Der nächste Stuttgarter Fuji Stammtisch, ist am 16.07.2021 ab 18-19Uhr, im Forum3 Stuttgart

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

+ Fetzenberger/Dieter, 15 P sind angemeldet

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Fetzenberger:

...
Wem bitte soll man das vermitteln?

 

Niemandem kann man das noch vermitteln.
Bundesliga 25.000 Im Stadion. Der VfB spielt demächst zu Hause gegen Barcelona vor dieser Anzahl an Menschen.
Die spinnen doch!

 

P.S.
WER soll das denn kontrollieren? Falls doch, schicken wir die zum Schlossplatz. Da sind ein paar Hundert aggressive Partypeople unterwegs. ;)

bearbeitet von PrimaFoto
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Fetzenberger:

Es gibt neue Corona-Bestimmungen! :(
15 Personen aus 4 Haushalten, sind erlaubt. Nicht mitgerechnet werden Geimpfte. Bringt deshalb bitte Euer Dokument mit, falls doch Kontrollen durchgeführt werden. Vielleicht sollten wir Desinfektionsmittel und ein paar Joghurtbecher mit Schnur basteln?
Ich werd noch wahnsinnig mit diesen Bestimmungen. Schaute man sich das G7 Treffen in England an, waren alle Politiker ohne Maske!
Wem bitte soll man das vermitteln?

Der nächste Stuttgarter Fuji Stammtisch, ist am 16.07.2021 ab 18-19Uhr, im Forum3 Stuttgart

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

+ Fetzenberger/Dieter, 15 P sind angemeldet

 

Die 15-Personen-Regel gilt für den privaten Bereich bei einer Inzidenz 10-35. In der Gastronomie gilt das nicht. Nachzulesen hier:

https://www.baden-wuerttemberg.de/fileadmin/redaktion/dateien/PDF/Coronainfos/210625_Auf_einen_Blick_DE.pdf

Unabhängig davon, bin ich durchgeimpft und zähle dann eh nicht mit.

Andere Frage: 

Wie sieht’s denn da mit Parkplätzen aus?

bearbeitet von cashfoto
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 42 Minuten schrieb cashfoto:

Die 15-Personen-Regel gilt für den privaten Bereich bei einer Inzidenz 10-35. In der Gastronomie gilt das nicht. Nachzulesen hier:

https://www.baden-wuerttemberg.de/fileadmin/redaktion/dateien/PDF/Coronainfos/210625_Auf_einen_Blick_DE.pdf

Unabhängig davon, bin ich durchgeimpft und zähle dann eh nicht mit.

Andere Frage: 

Wie sieht’s denn da mit Parkplätzen aus?

Tiefgarage Rotebühlplatz. https://www.ps-huefner.de/standort.php?ort=Stuttgart&id=89

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb risottodirk:

Danke, hoffentlich ist die hoch genug. Ich brauche mind. 2 Meter Durchfahrtshöhe und mein Auto ist 6 Meter lang. 🤷🏻‍♂️
Das bekomme ich aber raus.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb cashfoto:

Danke, hoffentlich ist die hoch genug. Ich brauche mind. 2 Meter Durchfahrtshöhe und mein Auto ist 6 Meter lang. 🤷🏻‍♂️
Das bekomme ich aber raus.

Dann könnten wir das Treffen auch in deinem Auto machen?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb cashfoto:

Danke, hoffentlich ist die hoch genug. Ich brauche mind. 2 Meter Durchfahrtshöhe und mein Auto ist 6 Meter lang. 🤷🏻‍♂️
Das bekomme ich aber raus.

Wenn ich mich recht entsinne hat die Garage 2m Höhe. Mir wäre das zu riskant. Es gibt beim Finanzamt einen offenen parkplatz. Auch am Rotebühlplatz.

bearbeitet von risottodirk
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Den Finanzamt P hätte ich Dir auch empfohlen. Musst halt Dein Bargeld vom Beifahrersitz etwas abdecken, falls sie Dein Parkticket kontrollieren :D

Dann sind es noch ca. 200m (Ri. ehem Fotogeschäft Hirrlinger). Aber Obacht, die Theodor Heuss Str. ist abends eine 30iger Zone, mit viiielen Blitzen!
Auch raus Ri. B27 stehen einige.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...