Jump to content

Treffen Großraum Stuttgart


bbuchi

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

vor 5 Stunden schrieb Schmaid:

Soll ich einfach mal eine kleine Doodle Abstimmung aufsetzen? Dann kann sich ja jeder eintrage wer wo Zeit hat und wir entscheiden uns für den Termin an dem mehr können. 
 

Aber gerne. 👍

Wenn du magst, könntest du ja die Freitage (29.4. und 6.5.) auch mit aufnehmen.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1,6k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Am 30.3.2022 um 01:05 schrieb PrimaFoto:

Mittwoch, 4. Mai um 18Uhr im Forum 3
Freitag, 6. Mai um 18Uhr ginge bei mir

@Schmaid Martin wenn Du das übernimmst, wäre ich Dir dankbar, iM. gehts bei mir zeitlich schlecht.
Siehste ja, wann ich reagiere.
War heute dort, das Haus nebenan ist gerade dem Erdboden gleich gemacht. Blick im Innenhof, dürfte nur kurzfristig sonnig bleiben.

 

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Hmm, seit 2 Wochen tut sich hier nichts mehr und die Umfrage hat auch niemand erstellt.
Ich denke, das angedachte Treffen für nächste Woche können wir so gar nicht realisieren.

Wer von euch hat denn überhaupt ein Interesse am Wiederaufleben des Stammtisches?
Wäre doch nett, euch alle mal wieder in ungezwungener Atmosphäre zu treffen oder wir raffen uns zu einem kleinen Foto-Event auf.

Was denkt ihr? Meldet euch doch mal mit euren Vorstellungen und Wünschen ...   :)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb PrimaFoto:

Hmm, seit 2 Wochen tut sich hier nichts mehr und die Umfrage hat auch niemand erstellt.
Ich denke, das angedachte Treffen für nächste Woche können wir so gar nicht realisieren.

Wer von euch hat denn überhaupt ein Interesse am Wiederaufleben des Stammtisches?
Wäre doch nett, euch alle mal wieder in ungezwungener Atmosphäre zu treffen oder wir raffen uns zu einem kleinen Foto-Event auf.

Was denkt ihr? Meldet euch doch mal mit euren Vorstellungen und Wünschen ...   :)

Hallo auch,

ich wäre bei einem Treffen, egal ob Mittwoch oder Freitag, dabei.

Nur momentan kein Fotoevent wegen Fußverletzung.

Gruß

Ernsto

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am 28.4.2022 um 11:17 schrieb Ernsto:

Hallo auch,

ich wäre bei einem Treffen, egal ob Mittwoch oder Freitag, dabei.

Nur momentan kein Fotoevent wegen Fußverletzung.

Gruß

Ernsto

Guten Morgen,

so allmählich sollte sich mal wegen des Treffens mal was tun. Sonst kommt die Urlaubszeit und dann landen wir im Herbst.

Gruß Ernsto

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Ich wäre auch eher freitags als mittwochs dabei, denn momentan ist Prüfungsphase in den Schulen. Ich schaue einfach , wenn es einen konkreten Termin gibt, ob ich es einrichten kann. Generell fände ich ein Treffen schön, bin aber teilweise auch noch auf Klassenfahrt.

Wenn es diesmal bei mir nicht passt, bin ich halt beim nächsten Mal wieder dabei.

Liebe Grüße

Anke

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay, dann beginne ich mal mit Terminvorschlägen für den nächsten Fuji-Stuttgart Stammtisch:

Endgültiger Termin müsste dann noch mit dem FORUM3 abgestimmt werden
(Kleiner Hinweis: Freitag, den 27. Mai lasse ich mal aus, da direkt nach Himmelfahrt. Ebenso Pfingstferien, 10./17. Juni)
 

Der nächste Stuttgarter Fuji Stammtisch, ab ca. 19 Uhr, im Forum3 Stuttgart

Termine zur Auswahl:
- Freitag, 20. Mai 2022
- Freitag, 3. Juni 2022
(ist der Freitag vor Pfingsten)
- Freitag, 24. Juni 2022
- Freitag, 1. Juli 2022

 

Für alle Neuen Fujifreundinnen und -Freunde, die gerne dabei sein möchten, gebt kurz Bescheid, dann können die Küche und wir besser planen.
Wer nicht weiss, wo das Forum3 ist:
Forum3
Gymnasiumstraße 21
70173 Stuttgart-Mitte
Ecke Theodor-Heuss-Straße
Nähe S-Bahn Haltstelle Stadtmitte

------------------------------------------------------------------------

Bitte schreibt, welche(r) diese(r) Termine für euch passt/passen.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb PrimaFoto:

Okay, dann beginne ich mal mit Terminvorschlägen für den nächsten Fuji-Stuttgart Stammtisch:

Endgültiger Termin müsste dann noch mit dem FORUM3 abgestimmt werden
(Kleiner Hinweis: Freitag, den 27. Mai lasse ich mal aus, da direkt nach Himmelfahrt. Ebenso Pfingstferien, 10./17. Juni)
 

Der nächste Stuttgarter Fuji Stammtisch, ab ca. 19 Uhr, im Forum3 Stuttgart

Termine zur Auswahl:
- Freitag, 20. Mai 2022
- Freitag, 3. Juni 2022
(ist der Freitag vor Pfingsten)
- Freitag, 24. Juni 2022
- Freitag, 1. Juli 2022

 

Für alle Neuen Fujifreundinnen und -Freunde, die gerne dabei sein möchten, gebt kurz Bescheid, dann können die Küche und wir besser planen.
Wer nicht weiss, wo das Forum3 ist:
Forum3
Gymnasiumstraße 21
70173 Stuttgart-Mitte
Ecke Theodor-Heuss-Straße
Nähe S-Bahn Haltstelle Stadtmitte

------------------------------------------------------------------------

Bitte schreibt, welche(r) diese(r) Termine für euch passt/passen.

Ich und meine Frau wären an den ersten beiden Terminen dabei.

Gruß Ernsto

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am 9.5.2022 um 17:30 schrieb Ernsto:

Ich und meine Frau wären an den ersten beiden Terminen dabei.

Gruß Ernsto

Also: ich kann momentan noch an 3 von den vier Terminen, am 24.6. bin ich eventuell auf Klassenfahrt. Daher ?.

Ernsto  + / + / - / -

Ankev + / + / ? / +

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schön, dass sich noch ein paar Stammtischfreunde gemeldet haben. :)

Ich denke mal, für diese Woche Freitag (20.5.) ist es bereits zu kurzfristig.

Die Mehrheit hat bislang für Freitag, 1. Juli, votiert.

Vielleicht kommen ja noch ein paar weitere Rückmeldungen ... ;)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach der vorhergehenden Abstimmung fielen die meisten Stimmen auf den 1. Juli:
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Der nächste Stuttgarter Fuji Stammtisch findet im Forum3 Stuttgart am Freitag, den 1. Juli statt
Beginn: ab 19.00 Uhr


Teilnehmer bislang:
# PrimaFoto/Clemens  +
# Ernsto -
# Ankev/Anke  +
# asaerdna/Andreas +
# Fetzenberger/Dieter +
# Oldhusky +
# DeLuX/Detlef +



------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

--> Bei euren weiteren Antworten bitte den Text zwischen den beiden Linien kopieren (nicht zitieren) und euren Namen hinzufügen. Danke. :)
+ = Teilnahme
- = Absage


Bitte bis spätestens 23. Juni eintragen.

Für alle Neuen Fujifreundinnen und -Freunde, die gerne dabei sein möchten, einfach mit eurem Nick-/Vornamen eintragen, wie oben.
Wer nicht weiss, wo das Forum3 ist:
Forum3
Gymnasiumstraße 21
70173 Stuttgart-Mitte
Ecke Theodor-Heuss-Straße
Nähe S-Bahn Haltstelle Stadtmitte

bearbeitet von PrimaFoto
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen


------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Der nächste Stuttgarter Fuji Stammtisch findet im Forum3 Stuttgart am Freitag, den 1. Juli statt
Beginn: ab 19.00 Uhr


Teilnehmer bislang:
# PrimaFoto/Clemens  +
# Ernsto -
# Ankev/Anke  +
# asaerdna/Andreas +
# Fetzenberger/Dieter +
# Oldhusky +
# DeLuX/Detlef +

# Tricia/Heike +

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

--> Bei euren weiteren Antworten bitte den Text zwischen den beiden Linien kopieren (nicht zitieren) und euren Namen hinzufügen. Danke. :)
+ = Teilnahme
- = Absage

Sehr schön, da kann ich auch! 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Reservierung im FORUM 3 für den 1. Juli habe ich bereits vorgenommen. Ab 18.30 Uhr.

Bei schönem Wetter sitzen wir draußen im Hof, sonst im 1. OG, wie gewohnt im Café

bearbeitet von PrimaFoto
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...