Jump to content

Treffen Großraum Stuttgart


bbuchi

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1,6k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Hallo auch Richtung Stuttgarter Fuji Szene,

da ja unser letzter Stammtisch schon wieder sooo lange her ist, habe ich für den Freitag 24.03. ab 18:30 Uhr mal wieder einen Tisch für uns im Forum 3 reserviert.

Also bis dann...

Grüße Jochen

 

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jochen,

ich kann diesmal leider nicht teilnehmen:

Ankev -

Ich befinde mich zu dieser Zeit bereits auf einer vierwöchigen Reise durch Mexiko. Ich berichte dann beim nächsten Mal.

Euch einen schönen Abend mit interessanten Gesprächen.

Anke

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat der reservierte Tisch noch ausreichend Platz?

Ich täte nämlich kommen und fülle damit die Lücke der Erkrankten und Versehrten, Dahingeschiedenen, Verunfallten und Verhinderten -

 

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Morgen zusammen.

Wir hatten einen netten Abend mit guten Gesprächen. Viel Technik, viel Fachsimpelei. Wäre doch nett, wenn sich der Kreis beim nächsten mal etwas vergrößern würde. Platz gibt es im Forum 3 jedenfalls genug und Essenszwang gibt es auch keinen. Daß die Preise für Stuttgarter Verhältnisse direkt unteridisch waren, also sehr preiswert, erwähne ich gleich gar nicht ...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja prima. Wäre gerne auch mal wieder gekommen. Das Forum finde ich nach wie vor einen geeigneten und zentralen Treffpunkt. Und niedrige Preise sowieso 👍 🙂. Vielleicht klappt's ja beim nächsten Mal.

bearbeitet von X-dreamer
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...