Jump to content

Holzgriffe Edel


Empfohlene Beiträge

Am 12.11.2018 um 21:27 schrieb Chris_MS:

Ich find ihn schick.....

(aus NICs "ishootyou" neuestem Video)

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

hahaha...hohoho...hihihi... ach du liebes Lieschen... uiuiui... hahaha... ich fass es nicht... hohoho

Ich habe bei einem Kauf einer gebrauchten Pro2 so einen geschissenen Holzgriff als verfluchte Gratiszugabe erhalten. Der Chemineeofen und der Abfallsack haben sich geweigert den Griff aufzunehmen. Ich bin völlig überfordert in der umweltgerechten Entsorgung dieses hochedlen Stückes. 
Im Ernst: Ich verschenke ihn, übernehme sogar das Porto nur dass der Saukerl ausser Haus kommt. Bitte per PN melden, ich werde den Fall mit dem nötigen Anstand und Respekt gegenüber dem Kollegen mit dem eigenartigen Geschmack abwickeln. Versprochen.

bearbeitet von luci e ombre
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb luci e ombre:

Du kiegst die Schokolade nur, wenn Du den Schissigriff dazunimmst. Ich erhöhe auf 2 Tafeln.

... ich nehm' ihn! Tatsächlich.

bearbeitet von zwanzignullzwei
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb zwanzignullzwei:

... ich nehm' ihn! Tatsächlich.

Fake news?

Sobald tatsächlich Deine korrekte Adresse bei mir eintrudelt, erhöhe ich auf 3 Tafeln feinste Schweizer Schokolade, marschiere mit dem Päckchen zur Post und genehmige mir anschliessend und ohne Verzögerung in der Bar meiner ersten Wahl einen Grappa, ebenfalls erster Wahl.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb luci e ombre:

Fake news?

Sobald tatsächlich Deine korrekte Adresse bei mir eintrudelt, erhöhe ich auf 3 Tafeln feinste Schweizer Schokolade, marschiere mit dem Päckchen zur Post und genehmige mir anschliessend und ohne Verzögerung in der Bar meiner ersten Wahl einen Grappa, ebenfalls erster Wahl.

Ja Graufilter lach nur. Du verkennst den Ernst der Lage.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb luci e ombre:

Ja Graufilter lach nur. Du verkennst den Ernst der Lage.

Mit drei Tafeln Schweizer Schokolade von Dir hätte ich den Griff auch genommen, ganz ohne X-Pro 2. Je eine Tafel für meine Lieben hier und den Griff für mein Regal in der Arbeit. Stets mit Blick darauf. Würde immer an Dich denken, wenn ich den schönen Griff betrachten würde.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb luci e ombre:

Fake news?

Sobald tatsächlich Deine korrekte Adresse bei mir eintrudelt, erhöhe ich auf 3 Tafeln feinste Schweizer Schokolade, marschiere mit dem Päckchen zur Post und genehmige mir anschliessend und ohne Verzögerung in der Bar meiner ersten Wahl einen Grappa, ebenfalls erster Wahl.

... so, dass Holzbein hat ein neues Zuhause 😀

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Graufilter:

Mit drei Tafeln Schweizer Schokolade von Dir hätte ich den Griff auch genommen, ganz ohne X-Pro 2. Je eine Tafel für meine Lieben hier und den Griff für mein Regal in der Arbeit. Stets mit Blick darauf. Würde immer an Dich denken, wenn ich den schönen Griff betrachten würde.

... ätsch, wech isser 😜

bearbeitet von zwanzignullzwei
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb rayS:

Jetzt tut nicht so, jeder der hier lästert hat sicher so ein furchtbares Teil von einem Batteriegriff.

Also schwarz anmalen und dann ist der schöner als das Batterieding. duck und --------------------->

 

Ich habe für keine meiner diversen Fujis jemals einen Batteriegriff oder so eine gruselige Steinzeit-Öko-Knirschschiene besessen 😀

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb rayS:

Jetzt tut nicht so, jeder der hier lästert hat sicher so ein furchtbares Teil von einem Batteriegriff.

Also schwarz anmalen und dann ist der schöner als das Batterieding. duck und --------------------->

 

Ich hab' einen für meine goldenen Hochzeitstagsfotos gülden angemalt. Hat wunderbar zu meinem goldenen Sakko mit der bordeauxroten Fliege gepasst.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb hbl55:

Für dieses Meisterstück der kabarettistischen Realsatire ab Beitrag # 29 schlage ich vor, " luci e ombre" den Forumspreis 2018 zu verleihen.

Das ist ja nett, aber soviel ich gehört habe, bin ich bereits für den Salzburger Bier nominiert. Was natürlich in unserer Branche "Armleuchter in gehobener Position" schon noch mehr Strahlkraft besitzt. Ich schlage vor, den Preis Chris_MS zu geben - Initiant von Realsatire in Holz, vergl. Pos. 22.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb DeLuX:

Schokolade ist doch zum Heizen völlig ungeeignet.  ;)

Da kennst Du aber die Schweizer Schokolade nicht. Schon 1847 wurden bei der Einweihungsfahrt der Schweizerischen Nordbahn die Kessel mit Schokolade eingefeuert. Und noch heute werden in den besseren Häusern, zum Beispiel in Zermatt, Sankt Moritz und St. Gallen, die Cheminees mit Schokolade geheizt.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...