Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Torc Wasserfall im Killarney National Park!

Bild Nr.55

Bild Nr.56

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Link zum Beitrag

• Antworten 64
  • Created
  • Letzte Antwort

Und noch 2 Fotos von Killarney National Park.

Bild Nr.57

Bild Nr.58

Link zum Beitrag

Sonnenuntergang am Rossbeigh Beach...

Bild Nr.61

Bild Nr.62

Bild Nr.63

Link zum Beitrag

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Und am Schluss noch zwei Bilder aufgenommen im Dark Sky Reserve Kerry. Einmal gegen 0.30Uhr und gegen 1.15Uhr. Der Vordergund ist leider wenig Spannend, und in den Bergen war ein Haus wo bis tief in die Nacht das Licht an war...

Bild Nr.65

Bild Nr.66

Link zum Beitrag

Morgen Thorsten,

ich sitze an der Ahr und "fluche" über die Wettergurus, die nicht mal 8 Stunden vorher korrekte Wettervorhersagen im Sommer schaffen ...

Zu Deiner Serie in Kürze, mehr bei unserem "Urlaubs-Dia-Abend" ... :-)

Grundsätzlich eine sehr schöne Serie, man merkt wie begeistert Du von Land und Leuten warst. Trotz wechselhaftem Wetter ... Irland eben.

Da sind naturgemäß richtig tolle Sachen bei, andere gefallen dem Betrachter nicht so gut. Für mich kann ich sagen: Sehr schöne Abwechslung zwischen sw und Provia, etwas mehr BigStopper-Einsatz hätte ich gut gefunden (21, 35, 49).

Topp für mich: 2 (16x9 wäre besser), 3 (super Idee !!! aber mit Einschränkung, tiefere Position des Fotografen plus mehr Schaf-Blickrichtung zum Ende des Straßenverlauf, unten weniger, oben mehr Luft), 7, 14, 17, 20 !!!, 24, 27, 44, 45 (mehr Kontrast), 50, 51, 53 (knapper beschneiden), 56, 59 (!!!), 60, 64 und 66. Wirklich richtig klasse Sachen bei!!!

Übrigens habe ich bei den Cliffs 2014 auch so ganz vorne auf dem Übergang gehangen (s. 39) um nach unten foten zu können, war spannend ... :-)

Bis die Tage ...!

Link zum Beitrag

Morgen Thorsten,

ich sitze an der Ahr und "fluche" über die Wettergurus, die nicht mal 8 Stunden vorher korrekte Wettervorhersagen im Sommer schaffen ...

Zu Deiner Serie in Kürze, mehr bei unserem "Urlaubs-Dia-Abend" ... :-)

Grundsätzlich eine sehr schöne Serie, man merkt wie begeistert Du von Land und Leuten warst. Trotz wechselhaftem Wetter ... Irland eben.

Da sind naturgemäß richtig tolle Sachen bei, andere gefallen dem Betrachter nicht so gut. Für mich kann ich sagen: Sehr schöne Abwechslung zwischen sw und Provia, etwas mehr BigStopper-Einsatz hätte ich gut gefunden (21, 35, 49).

Topp für mich: 2 (16x9 wäre besser), 3 (super Idee !!! aber mit Einschränkung, tiefere Position des Fotografen plus mehr Schaf-Blickrichtung zum Ende des Straßenverlauf, unten weniger, oben mehr Luft), 7, 14, 17, 20 !!!, 24, 27, 44, 45 (mehr Kontrast), 50, 51, 53 (knapper beschneiden), 56, 59 (!!!), 60, 64 und 66. Wirklich richtig klasse Sachen bei!!!

Übrigens habe ich bei den Cliffs 2014 auch so ganz vorne auf dem Übergang gehangen (s. 39) um nach unten foten zu können, war spannend ... :-)

Bis die Tage ...!

Wow, danke Thomas, da hast du Dir jetzt Mühe mit gemacht! Ich gehe mal Punkt für Punkt durch, Danke auf jeden Fall für dein Feedback aus dem Wochenendurlaub! Bei so einer Masse an Fotos ist es oft verlockend, sich nicht lange genug mit jedem einzelnen Bild zu Beschäftigen! Ich versuche immer wieder mir mehr Zeit zu lassen, aber das ist nicht einfach. Leider hatte ich auch nicht an allen Stellen Die Zeit oder die Muse, das Stativ aufzubauen, vom Geduldsfaden meiner Frau mal ganz abgesehen ;-)

Ich werde ohnehin noch mal mit mehr Ruhe im laufe der Wochen, vielleicht sogar erst im Winter wenn viel Zeit ist die Fotos durchsehen, und mich mit mehr "Distanz" noch mal dran geben...

Link zum Beitrag

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...