Jump to content

Elektronische Verschluß oder Mach. Verschluß


Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo Zusammen,

seit dem ich nur mit elektronischen Verschluß Fotos mache, habe ich gestochen scharfe Fotos... Wahnsinn. Bei Landschaftsaufnahmen, mit dem 18-55, kann man die kleinsten Details in xKm Entfernung sehen!

Wie ist eure Erfahrung/Meinung zu den verschiedenen Verschlußarten dazu?

 

Nochwas, kann bei meiner X-Pro2 nicht auf L= ISO 100 umschalten, es bleibt immer bei 200, und bei H= ISO 25600 bleibt es immer bei 12800??? wo ist der/mein Fehler?

 

Schönen Sonntag.

Link to post
Share on other sites

der elektronische Verschluss geht nicht im erweiterten ISO Bereich (geht also nur von 200-12800)

 

Ich persönlich hab keine all zu großen Unterschiede feststellen können, wobei ich es bei der X-Pro2 noch nicht so genau getestet habe (bei der X-T1 hab ich es am Stativ miteinander verglichen und da war so gut wie kein Unterschied).

Link to post
Share on other sites

 

Nochwas, kann bei meiner X-Pro2 nicht auf L= ISO 100 umschalten, es bleibt immer bei 200, und bei H= ISO 25600 bleibt es immer bei 12800??? wo ist der/mein Fehler?

 

Schönen Sonntag.

Außer, dass es mit dem elektr. Verschluß nicht geht, geht es wahrscheinlich auch im RAW-Modus nicht (zumindest bei der Pro1)

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...