Jump to content

Fuji X-T2 bei Amazon vorbestellbar


Empfohlene Beiträge

Gut zu Wissen. Auch wenn es sich nur um vier Tage handeln mag, Amazon war mal schneller (auch mit Fuji-Produkten) und vor allem auch informativer. Bei mir steht nach wie vor, dass der Liefertermin unbekannt ist. Wenn dort wenigstens der 12. September stehen würde, wie dir der Chat gesagt hat...

bearbeitet von hyfe
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gut zu Wissen. Auch wenn es sich nur um vier Tage handeln mag, Amazon war mal schneller (auch mit Fuji-Produkten) und vor allem auch informativer. Bei mir steht nach wie vor, dass der Liefertermin unbekannt ist. Wenn dort wenigstens der 12. September stehen würde, wie dir der Chat gesagt hat...

 

Ich finde es wunderbar, dass die Fachhändler endlich wieder bevorzugt werden von Fuji. 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was zur Hölle macht so manche von uns so gierig auf das neue Teil, wenn sowieso jeder von uns schon eine Kamera hat?

Warum sind wir so scharf darauf es am ersten Tag zu haben und nicht 4 Tage später?

Ich denke keiner wird berufliche oder private Nachteile haben wenn die Kamera erst später kommt.

Sind wir getrieben durch das Forum?

Sind wir getrieben uns mit materialistischem Gedöns zu befriedigen?

Ist das etwas, das wir zum Leben brauchen?

Ist das Internet daran Schuld?

Ich verstehs nicht...

 

Fragen über Fragen - keine Ahnung warum mir das jetzt einfällt - möglicherweise weil ich selber wie blöd auf das geile Teil warte...

...und shit, mindestens 2 von uns haben sie schon...

...es ist wie: "ein Reh im Wald und wenn du es nicht kriegst dann verhungerst du"...

bearbeitet von SatFinder
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Guten Tag,

 

zuerst möchte ich für die Unannehmlichkeiten entschuldigen.

 

Der Titel " Fujifilm X-T2 Systemkamera nur Gehäuse (24,3 Megapixel) schwarz" ist derzeit nicht vorrätig, da die alte Exemplare abverkauft sind.  

 

Der von Ihnen gewünschten Artikel ist aufgrund geringer Stückzahl und der außergewöhnlich hohen Nachfrage nicht mehr lieferbar.

 

Vom Hersteller werden nun die neue Exemplare vorbereitet, die wir noch nicht erhalten haben.

 

Da viele unsere Kunden sich für diesen Artikel interessieren, wird hoffentlich diesen Artikel in kürze Zeit wieder Verfügbar sein.

 

Ab wann diese direkt bei Amazon.de bestellt werden kann, ist leider nicht bekannt.

 

Sobald wir das Datum der Aufnahme beziehungsweise Preise erfahren, setzen wir diese Information auf unsere Website. Sie finden Sie - soweit schon veröffentlicht - auf der Produktseite.

 

Eine Änderung braucht manchmal etwas Zeit. Bitte haben Sie noch ein wenig Geduld.

 

Wir informieren Sie auch per E-Mail, sobald dieser Artikel wieder  verfügbar ist.

 

Ich danke Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Mühe!  Bei weiteren Anliegen und Fragen können Sie uns über das Kontaktformular erreichen.

 

Trotz dieser Unannehmlichkeit wünsche ich Ihnen und Ihren Familien noch einen schönen Tag.

 

So die Antwort auf meine Anfrage von heute Morgen, ob man mir genaueres über den Liefertermin sagen kann, wo andere Händler schon ausliefern.

 

Bei dem Zusammenwürfeln der Textbausteine vergeht mir jedenfalls die Lust zu warten. Mal sehen welche Händler sich morgen outen, noch was auf Lager zu haben.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat eigentlich schon jemand eine X-T2 von Amazon erhalten?

 

Mit meiner Vorbestellung läuft da das totale Chaos...

Am 08.09. erhielt ich eine eMail, dass das gute Stück heute geliefert werden soll. Gestern am frühen Abend stand das auch im Kundenkonto.

Dann wird meine Kreditkarte belastet, es kommt aber keine Versandbenachrichtigung.

Im Konto steht jetzt

Versand wird vorbereitet: Voraussichtlicher Liefertermin: Wir brauchen ein wenig mehr Zeit, um Ihnen verlässliche Angaben bereitzustellen. Wir werden Sie per E-Mail verständigen, sobald wir einen voraussichtlichen Liefertermin haben.

 

Häh??? :confused: 

Anrufe beim Kundenservice bringen nichts, die erzählen mir nur, was da schon steht...

Keiner weiß, wann jetzt der Versand sein soll, ob überhaupt schon welche versandt wurden, ob die noch im Zulauf sind oder ausverkauft, warum die KK belastet wurde, etc. pp.

Bin ja nun schon seit 1999 Kunde bei Amazon, aber so ein Chaos hab ich noch nie erlebt...

 

Hat jemand ähnliches erlebt? 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 
Ich sehe da nur 1699,-
 
 
Fujifilm X-T2 Systemkamera nur Gehäuse (24,3 Megapixel) schwarz
 
von Fujifilm
 

 

 
 
Preis: EUR 1.699,00 GRATIS Lieferung für Prime-Mitglieder sobald verfügbar   Alle Preisangaben inkl. MwSt.   Vorbesteller-Preisgarantie Weitere Informationen.
bearbeitet von Gast
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe da nur 1699,-

 

Die Preise bei Amazon ändern sich gern mal von der ein oder anderen Sekunde und steigen/fallen dann wieder auf den alten zurück.

 

PS: Schon ein wenig frustrierend für alle - einschließlich mich - die den vollen Preis hingeblättert haben. Direkt zum Marktstatt solch eine Preisdifferenz spricht nicht grad für Wertstabilität und zeigt, dass Fuji selbst locker mit dem UVP nen Hunni hätte runtergehen können.

Nun gut, ändert nichts daran dass ich mich über die Kamera freue und morgen endlich die Gelegenheit habe, sie mal ausgiebig mit dem Patenkind (the Flash :D) zu testen.

bearbeitet von hyfe
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe letzten Feitag 09.09.16 bei Amazon für 1476 € bestellt. In der AB hies es Liefertermin heute, 13.09. Heute morgen kam eine email dass der Liefertermin auf unbekannt verschoben wurde.

Ärgerlich ist auch, dass in der Zwischenzeit die Kamera auch bei Amazon auf Lager war und man am Samstag (nach meiner Bestellung!) als sofort lieferbar für 1699 € bestellen konnte.

Mir kommt es so vor, dass die wegen dem Liefertermin auf Stornierungen für die 1476 € Bestellungen warten!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir kommt es so vor, dass die wegen dem Liefertermin auf Stornierungen für die 1476 € Bestellungen warten!

 

Ganz genau das habe ich mir auch gedacht... sowohl per Mail als auch am Telefon wurde mir immer wieder angeboten, meine Bestellung zu stornieren. Denkste...

Ihr habt jetzt mein Geld, nun will ich meine Kamera...  :P

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Angebote von Dritthändlern fallen nicht in die Preisgarantie.

Amazon hatte für kurze Zeit die Kamera für 1475 Euro im Angebot, dann wieder für 1699, dann einige Zeit für knapp 1550 und nun wieder für 1699.

Die Vorbesteller-Preisgarantie setzt den Preis dann wohl automatisch auf den niedrigsten Preis zwischen (Vor-)Bestellung und Lieferung.

Pech für Amazon, wenn die ihre Preisbildungsalgorithmen nicht im Griff haben.

 

Ich würde ja nicht mal groß meckern, wenn sie sagen würden: Oh, sorry, ein Preisfehler... und dann den nächstniedrigeren Preis ansetzen. Aber so ganz ohne Erklärung kommt mir das sehr spanisch vor.

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte auch schon bei Amazon zu einem Megapreis bestellt. Dann kam von Amazon die Stornierung, da sich ein Fehler in deren System eingeschlichen hatte und sie den Preis nicht halten konnten.

 

Also lasst den AMI-Kram und geht zum Händler eures Vertrauens. Dort bekommt ihr die sicher nicht preiswerter, aber vielleicht springt ein Displayschutz oder was anderes mit raus.

Wenn zu weit weg, gibt es auch deutsche Versender, foto-koch oder google hilft hier.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...