Jump to content

Fuji X-T2 bei Amazon vorbestellbar


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

meine ist heute gekommen und auch zu dem günstigen Preis. Gestern schon habe ich von Amazon eine Mail bekommen, in der sie mir erklärt haben das ich den Preis wegen der Frühbuchergarantie erhalte. mir soll es recht sein.

Da sie meiner Frau ergonomisch nicht zusagt werde ich sie daher zurück senden.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe gerade ein Mail erhalten, dass Amazon die Kamera heute versendet hat! Zum Preis von 1476 €

Habe meine heute auch für 1476 Euro bekommen wegen Vorbesteller-Preisgarantie! Nicht nur den Preis, auch die Kamera finde ich bisher perfekt! Echte Verbesserung gegenüber meiner auch schon sehr guten X-T1!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Nein, wie soll die Ergonomie vor dem anfassen bekannt sein. Wenn man wie ich zum nächsten Händler eine Stunde Fahrzeit hat, dann bleibt nur bestellen und wenn sie nicht passt zurück senden.

Mache ich aber nicht, habe sie im Blauen Forum zum Kauf angeboten und auch schon einen potentiellen Käufer.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe vor 2 Tagen in Ö mein XT-2 Gehause über AMAZON auf Grund dieser ominösen Preisgarantie um € 1475,79 erhalten (in Ö kommt noch 1% mehr Steuer drauf). Die Kamera kam aus Polen mit einer englischsprachigen Anleitung. Ich glaube bei AMAZON wird jemand Probleme bekommen wegen dem Preispfusch. 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe vor 2 Tagen in Ö mein XT-2 Gehause über AMAZON auf Grund dieser ominösen Preisgarantie um € 1475,79 erhalten (in Ö kommt noch 1% mehr Steuer drauf). Die Kamera kam aus Polen mit einer englischsprachigen Anleitung. Ich glaube bei AMAZON wird jemand Probleme bekommen wegen dem Preispfusch. 

 

Meine kam am Samstag, ebenfalls englische Anleitung. Woran erkennt man denn, woher die Kamera kam?

Die Preisgarantie ist eigentlich ne prima Sache, aber anscheinend hat der Automatismus diesmal nicht so richtig funktioniert. Gut für uns Vorbesteller...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Neamh

 

in deinem AMAZON Account müsstest du den genauen Shipping-Verlauf nachsehen können. Meine Kamera kam aus Warschau mit Zwischenstationen in Lodz und Prag nach Wien.

 

Danke... dann scheint meine erstmal aus Deutschland gekommen zu sein... Freitag raus aus dem Logistikzentrum, Samstag im Verteilzentrum und dann bei mir. Versand mit Amazon Logistics...

 

 

Wäre für mich ein Grund, nicht bei Amazon zu bestellen. Schon gar nicht zum jetzigen Preis, da bekomme ich die Kamera für 100 Euro günstiger auf Nachfrage bei Fotohändlern.

 

So lange es EU-Ware ist, bin ich da bei gesparten knapp 250 Euro nicht so kleinlich...

Die englische Anleitung stört nicht, ich lasse die Kamera sowieso auf Englisch eingestellt. Das befreit mich auch von der teilweise merkwürdigen deutschen Übersetzung.

bearbeitet von Neamh
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat man allerdings nicht ein Anrecht auf eine deutsche Anleitung? Kamera kann ich ja umstellen. Hatte mal vorbestellt für den Preis, heute sind angeblich 12 lieferbar, Versandbenachrichtigung gab es aber bisher nicht. Bei den Bestelldetails steht auch "Amazon EU S.A.R.L". Kamera wird ja prinzipiell keine andere sein, aber das mit den Anleitungen finde ich dann schon blöd. Klar, kann man zur No runterladen. Mich wundert nur, dass Amazon.de dann evtl. den Vorbestellern nicht liefert.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh, jetzt habe ich eine Bestätigung, dass die Kamera morgen versandt wird. Bisher kann ich aber nicht sehen, von wo. Auf die Frage nach der Betriebsanleitung bzw. der Herkunft bekam ich nur eine nette Mail von einem Herrn von Amazon, mit einem Link zur Fujiseite, salopp gesagt, kann ich mir die 300 Seiten dann selber ausdrucken, falls nur eine englischsprachige dabei ist. Der angegebene Link führte übrigens zur Anleitung für die X-T1 ;)

bearbeitet von Kaze
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gestern kam von Amazon meine vorbestellte X-T2 mit Preisgarantie für 1500 €. Ging allerdings gleich wieder zurück, da auf der Rechnung keine Seriennummer aufgeführt war und somit möglicherweise Probleme bei einem Garantiefall auftreten. Dazu kam noch das englische Manual und ein verkratzter Umkarton. Werde lieber mehr Geld in die Hand nehmen und beim Fachhandel kaufen 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch normal heutzutage. Außerdem kommen so Amazon Warehouse Deals zustande.

Paketdienste müssen ja auch von was leben :-)

 

Da im Forum reden leider nur ein zwei von Fachhändlern im Lande. Schade. Ich habe mir gestern die Kamera bei einem Fachhändler Vorort gekauft zum selben preis als online - dafür bekam ich sogar einen Filter kostenlos dazu und ein perfektes Service und das Geld bleibt im Lande inklusive der Mehrwertsteuer :-)

 

Ich bin eher für "Wertschöpfung im Lande" und unterstütze keinen amerikanischen Konzern.

 

Liebe Grüße Tom und netten Abend

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...