Jump to content

Hallo aus Frankfurt


knallkatze

Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Guten Abend an alle!

 

Ich habe noch keine Fuji, habe aber dieses interessante Forum gefunden und möchte mich einmal kurz vorstellen. Mein Name ist Michael und ich wohne in Frankfurt. Ich habe jahrelang mit Nikon fotografiert, schiele aber nachdem mir die letzte Kamera nun an Altersschwäche gestorben ist ins Fuji System. Ich hoffe, dass ich hier ein paar Denkanstöße und Ideen finde um meine Entscheidung treffen zu können.

 

Bis dahin

 

Michael

Link to post
Share on other sites

Servus Michael!

Aus eigener Erfahrung kann ich Dir bestätigen, daß Du mit einer Fuji nix falsch machen kannst.

Ich komme zwar aus dem Canon-Lager und habe den Umstieg nicht bereut. Für mich ist die

Fotografie mit Fujikameras sehr viel entspannter geworden.

Liebe Grüße aus Tirol

Peter

Link to post
Share on other sites

Hallo von einem EX-Offenbacher,

bin mit der XT 10 auch bei Fuji gelandet und bin begeistert. Habe mit den XC Kitobjektiven angefangen und 

schon damit gelingen gute Aufnahmen. Also, trau dich ins Fuji-Lager, du wirst es nicht bereuen.

 

Gruß Karlheinz

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...