Jump to content

Komm Foto!

Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

wäre m.E. ein gutes Foto wenn es nicht so überentwickelt worden wäre.

sehr interessant wäre hier ein Vergleich zweier Aufnahmen - mit und ohne Polfilter.

Die Spiegelungen in den Fensterflächen stören doch sehr.

schwieriges Foto! erstmal gefällt hier sw auserordentlich gut. auch für mich zustark verfremdet allerdings. interessante Fassade. das auge kann schön im Bild wandern. allerdings besteht irgendwie keine verbindung zwischen dem was man alles sieht; was macht der Mann da? was hat bim bam mit foto komm zu tun? usw. ergibt irgendwie in meinem kopf keine geschichte. mal sehen, was andere so noch sagen....

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Mir gefällt die Szene und wie sie fotografiert ist. Eine Kneipe, die wie eine richtige Kneipe aussieht, ein richtiger Schuster und ein Fotoladen, wie es sie in meiner Kindheit gegeben hat. Alles schön frontal. Die Spiegelungen sind da nicht so schlimm. Aber die Ausarbeitung tut meinen Augen weh.

schwieriges Foto! erstmal gefällt hier sw auserordentlich gut. auch für mich zustark verfremdet allerdings. interessante Fassade. das auge kann schön im Bild wandern. allerdings besteht irgendwie keine verbindung zwischen dem was man alles sieht; was macht der Mann da? was hat bim bam mit foto komm zu tun? usw. ergibt irgendwie in meinem kopf keine geschichte. mal sehen, was andere so noch sagen....

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Wenn man es beschneidet, kommt eine Geschichte dabei heraus: Mann steht im Regen vor einer Kneipe und hält Ausschau nach dem Bus.

Ich habe mal zwei Zuschnitte gemacht:

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...