ruTRA Posted July 22, 2016 Share #1 Posted July 22, 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.fuji-x-forum.de/topic/28853-komm-foto/?do=findComment&comment=570588'>More sharing options...
Advertisement Posted July 22, 2016 Posted July 22, 2016 Hi ruTRA, Take a look here Komm Foto! . I'm sure you'll find what you were looking for!
harrys Posted July 22, 2016 Share #2 Posted July 22, 2016 wäre m.E. ein gutes Foto wenn es nicht so überentwickelt worden wäre. sehr interessant wäre hier ein Vergleich zweier Aufnahmen - mit und ohne Polfilter. Die Spiegelungen in den Fensterflächen stören doch sehr. Link to post Share on other sites More sharing options...
orni100 Posted July 22, 2016 Share #3 Posted July 22, 2016 schwieriges Foto! erstmal gefällt hier sw auserordentlich gut. auch für mich zustark verfremdet allerdings. interessante Fassade. das auge kann schön im Bild wandern. allerdings besteht irgendwie keine verbindung zwischen dem was man alles sieht; was macht der Mann da? was hat bim bam mit foto komm zu tun? usw. ergibt irgendwie in meinem kopf keine geschichte. mal sehen, was andere so noch sagen.... Gesendet von iPhone mit Tapatalk Link to post Share on other sites More sharing options...
ing Posted July 22, 2016 Share #4 Posted July 22, 2016 Mir gefällt die Szene und wie sie fotografiert ist. Eine Kneipe, die wie eine richtige Kneipe aussieht, ein richtiger Schuster und ein Fotoladen, wie es sie in meiner Kindheit gegeben hat. Alles schön frontal. Die Spiegelungen sind da nicht so schlimm. Aber die Ausarbeitung tut meinen Augen weh. Link to post Share on other sites More sharing options...
harlud Posted July 22, 2016 Share #5 Posted July 22, 2016 schwieriges Foto! erstmal gefällt hier sw auserordentlich gut. auch für mich zustark verfremdet allerdings. interessante Fassade. das auge kann schön im Bild wandern. allerdings besteht irgendwie keine verbindung zwischen dem was man alles sieht; was macht der Mann da? was hat bim bam mit foto komm zu tun? usw. ergibt irgendwie in meinem kopf keine geschichte. mal sehen, was andere so noch sagen.... Gesendet von iPhone mit Tapatalk Wenn man es beschneidet, kommt eine Geschichte dabei heraus: Mann steht im Regen vor einer Kneipe und hält Ausschau nach dem Bus. Link to post Share on other sites More sharing options...
harlud Posted July 22, 2016 Share #6 Posted July 22, 2016 Ich habe mal zwei Zuschnitte gemacht: Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.fuji-x-forum.de/topic/28853-komm-foto/?do=findComment&comment=570649'>More sharing options...
ruTRA Posted July 23, 2016 Author Share #7 Posted July 23, 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Schnipp schnapp - aus 1 mach 2. Danke Euch allen. Grüße Artur Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.