Jump to content

Der Bayerische Wald für alle


Gast X-Ercist

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Oben im Wald im weichen Gras liegen und nur das leise Windgeräusch in den Bäumen hören, dem Himmel zumindest physisch näher als sonst...

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

Damit beende ich meine Bildserie zum Bayerischen Wald.

 

Es hat mich überrascht, dass so wenig Bilder (eins!) von anderen Fotografen zum Thema gezeigt wurden, und hoffe, dass sich das vielleicht noch ändert.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf dem Campingplatz in Hohenwarth

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

noch ein paar

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Das Schwellhäusl in der Nähe von Bayerisch Eisenstein. Das im See gestaute Wasser wurde verwendet um das gefällte Holz in die Ebene zu transportieren.

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...

Auf dem Lusen gibt es ein Kindheitsfoto von mir neben dem Gipfelkreuz. Weis garnicht, wie ich mit den kurzen Beinchen damals über alle die Felsbrocken gekommen bin.

Bin übrigens fast-Exil-Waldler. Mein Dad stammt aus Frauenau. Daher wahrscheinlich auch meine Liebe zum Wald und den Bäumen :-)

LG Armin

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ x-ercist ein Gruß aus der Heimat an Dich und alle Waidla

 

Wollaberg bei Jandelsbrunn mit Blick zum Lusen

 

So schön das Panorama ist, würde ich es enger fassen.

Schneiden würde ich links kurz hinter dem letzten Ast so dass, diese kleine "Insel" mit drauf ist. Rechts dito. Das grenzt die Kirche noch enger ein und gibt ihr den nötigen Halt um sie freier zu stellen.

Tolle Stimmung eingefangen!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@fetzenberger :) schau mal in Bereich Berge / Berglandschaft.. da hab ich ein ähnliches gepostet, kleiner im Zuschnitt

Für die waidler wollt ich hier möglichst viel Bayerwald drauf haben , deswegen bisschen mehr Pano

stimm i Dir zu mitm Zuschnitt:) Dankeschön

 

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...

Danke!

 

Das ist der Verkaufsraum der Bärwurzerei Hieke in Zwiesel.

Gaaaanz gefährlich dort!!!

 

Bitte nur hingehen, wenn man nach dem Probieren nicht mehr fahren muss, könnte sonst teuer werden ...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Hallo allerseits,

 

ich bringe dieses Thema mal nach oben um mein erstes Foto hier hoch zu laden. Habe zunächst die Regeln gelesen und das Foto auf 1280 Pixel Seitenlänge beschränkt (ergab 358kB) - müsste also passen.

 

Warum erst jetzt? - Weil ich als Laie großen Respekt von der Qualität der hier im Forum präsentierten Bilder habe;

Warum gerade der Bayerische Wald? - Weil ich seit rund 30 Jahren immer wieder im Herbst zum Wandern hierher reise;

 

So, nun dann...

 

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

 

Und jetzt noch ein "Test-Text" dahinter - bin mal gespannt.

bearbeitet von Edition163
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...