hume Posted August 1, 2016 Share #1 Posted August 1, 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo liebe Forumsgemeinde! Helft bitte einen Fuji-Einsteiger bei einem Anfägerproblem! Seit etwa zwei Monaten besitze ich eine XT1, und in der Zeit habe ich die Kamera schätzen und lieben gelernt. Heute habe ich die Kamera mit meinen Elinchrom Blitzen verwendet. Dabei stelle ich Zeit, Blende und ISO natürlich manuell ein. Leider dunkelt dabei das Display (logischerweise) ab, sodass man nichts sieht. Und ich habe jetzt partout die Einstellung nicht gefunden, das umzustellen, leider hat mir die Bedienungsanleitung auch nicht weiter geholfen. Herzlichen Dank! Rudi Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted August 1, 2016 Posted August 1, 2016 Hi hume, Take a look here Display- Helligkeit im M-Modus an der XT1 . I'm sure you'll find what you were looking for!
OleBe Posted August 1, 2016 Share #2 Posted August 1, 2016 Hi Rudi, das ist relativ einfach, wenn auch gut versteckt. Du musst einfach BEL.-VORSCHAU/WEISSABGLEICH MAN. auf AUS setzen. Dann zeigt das Display eine gleichbleibende Belichtung. Gruß Ole Link to post Share on other sites More sharing options...
tabbycat Posted August 1, 2016 Share #3 Posted August 1, 2016 Mal nach "Belichtungssim. MAN" oder so ähnlich suchen... mfg tc Link to post Share on other sites More sharing options...
hume Posted August 1, 2016 Author Share #4 Posted August 1, 2016 Ah ja, danke! Klappt wunderbar. lG Rudi Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.