Topace Posted August 2, 2016 Share #1 Posted August 2, 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Moin,Moin wollte mich einmal kurz vorstellen. Bin der Sascha aus Schleswig Holstein und wollte mir die T2 kaufen. Komme aus den Canon Lager und war schon länger mit den Gedanken schwanger ins Fuji Lager zu wechseln. Jetzt mit der T2 werd ich den Schnitt machen,freue mich wie ein Schnitzel. Gruß Sascha Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted August 2, 2016 Posted August 2, 2016 Hi Topace, Take a look here Moin . I'm sure you'll find what you were looking for!
paolo Posted August 2, 2016 Share #2 Posted August 2, 2016 Herzlich willkommen im Forum, dein Schnitzel steckt an! Gruß Paolo Link to post Share on other sites More sharing options...
Topace Posted August 2, 2016 Author Share #3 Posted August 2, 2016 Danke,wollte aber nicht zum Essen verleiten. Link to post Share on other sites More sharing options...
Nobby-H Posted August 2, 2016 Share #4 Posted August 2, 2016 Herzlich willkommen im Forum, Sascha! Link to post Share on other sites More sharing options...
Damien Posted August 2, 2016 Share #5 Posted August 2, 2016 Willkommen und Servus aus der Schnitzel-Hauptstadt Wien! Apropos: wie freut sich ein Schnitzel? Link to post Share on other sites More sharing options...
Topace Posted August 2, 2016 Author Share #6 Posted August 2, 2016 Danke Euch, Hmmm gute Frage,ist eine gesteigerte Form wie man sich wie Sau fühlt Link to post Share on other sites More sharing options...
pmwtastro Posted August 2, 2016 Share #7 Posted August 2, 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Servus Sascha! Auch ich habe den Schritt von Canon zu Fuji gewagt und nicht bereut. Ganz im Gegenteil Wir freuen uns schon auf ein Foto vom Schnitzel. LG aus Tirol Peter @Damian: Leider kommt weder das Schnitzel noch der Kaffe aus Wien. Tut mir als geborener, echter Wiener echt weh. Aber das Schnitzel kommt aus Mailand und unser Kaiser war - wie halt alle Habsburger - ein echter Schnorrer und permanent pleite. Daher hat er das Kälberne nicht in Gold backen lassen sondern in Brösel. Link to post Share on other sites More sharing options...
Topace Posted August 2, 2016 Author Share #8 Posted August 2, 2016 Hi Peter, Bilder sehr gerne aber nicht von mir(Schnitzel) Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.