moshe Posted August 3, 2016 Share #1 Posted August 3, 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) hallo zusammen, danke für die Aufnahme im forum. ich hab lange, überwiegend privat, mit einer canon eos 400 d und ab und zu mit dem iPad fotografiert und sehe jetzt neue Herausforderungen mit der xpro2 und dem xf23. ich freue mich auf euch und das ich hier erst mal mitlesen darf. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted August 3, 2016 Posted August 3, 2016 Hi moshe, Take a look here das bin ich . I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest chironer Posted August 3, 2016 Share #2 Posted August 3, 2016 ...und das ich hier erst mal mitlesen darf. Ooch, du darfst bestimmt mehr, als nur mitlesen. Viel Spass mit der Kamera und hier im Forum. Link to post Share on other sites More sharing options...
pmwtastro Posted August 3, 2016 Share #3 Posted August 3, 2016 Wir freuen uns schon auf Deine Aufnahmen. LG aus Tirol Peter Link to post Share on other sites More sharing options...
Nobby-H Posted August 5, 2016 Share #4 Posted August 5, 2016 Herzlich willkommen im Forum, moshe. Link to post Share on other sites More sharing options...
Fu-Ji Non Posted August 16, 2016 Share #5 Posted August 16, 2016 Na dann guten Start. Mit der X-Pro2 und dem 23er hast du ja gute Ausgangsbedingungen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.