Jump to content

Toscana - jekami


Empfohlene Beiträge

Danke Lutz! Viel Spaß in den 3 Wochen! September ist sicher eine angenehme Reisezeit. Noch schön warm, aber nicht zu warm.

Würde mich freuen, dann hier (oder auch an andere Stelle) Fotos aus diesem herrlichen Land von dir zu sehen. :)

bearbeitet von Fujisan
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Ich kann und möchte mich den den bisherigen Meinungen nur anschließen!

Es sind mehr als nur tolle Bilder, danke das wir ein klein bisschen mitreisen durften.

Wir sind am überlegen ob wir das nächste mal in die Ecke der Toskana Reisen!

 

BG

Günter

 

Danke Günter! Dann auf ins Val d'Orcia! :)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Mit diesem Foto als Abschluss möchte ich noch einmal den Wehrturm am Abend zeigen und somit den Kreis von #1 bis hierher schließen.

Ich hoffe, es waren nicht zu viele Fotos, aber ich musste mich eh schon zusammenreißen, um nicht noch mehr zu zeigen. Div. Fotos, auch

von Kirchen etc. ev. noch an anderer Stelle.

Es war für mich und meine Frau ein sehr beeindruckender Urlaub und wir wollen wieder kommen ins Val d'Orcia.

Vielen Dank für eure netten Kommentare und "gefällt mir" - Klicks.

Gruß Uli :)

28864205955_71a75fb419_b.jpg

Campiglia - Wehrturm abends

Hallo Uli, vielleicht stellst du ja mit zeitlichem Abstand noch was weiteres ein. Es hat Spaß gemacht Deinen Bildern zu folgen; neben sehr schönen Touri- Bildern (nicht als Wertung, nur dem dokumentarischen Charakter geschuldet) auf höherem Niveau zeigst Du auch einige Bilder, die bei mir als "Leckerbissen" durchgehen. Sehr schöne Lichtstimmungen und Perspektiven.

 

Danke fürs Zeigen

 

Dieter

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für deine Fotos! Von mir aus gerne noch größer! ;)

wie gewünscht;-)

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prima! Danke! :)

 

Auch der Monte Amiata im Hintergrund, richtig?

 

Und hinten rechts könnte das selbe Haus sein wie in #92? Sehen aber oft sehr ähnlich aus...

 

Ich gehe davon aus.  Das Agriturismo Terrapille springt allein schon wegen des Filmes Gladiator ins Auge.

Mittlerweile habe ich die Erfahrung gemacht, dass überwiegend drei Häuser im Val d’Orcia fotografiert werden.

bearbeitet von Don Pino
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach, wusste ich wirklich nicht, was das für ein Haus ist! Hatte den Film mal vor Jahren gesehen, kann mich aber nicht an das Haus erinnern.

Hatte das Foto auch in unserem Reiseführer "Toscana" von Michael Müller gesehen.

bearbeitet von Fujisan
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Belvedere -

leider habe ich die älteren und besseren Bilder nicht auf Fuji erstellt

 

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Val d’Orcia III

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von Don Pino
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe an anderer Stelle mit Fotos aus der Toscana weitergemacht, weil es sich um ein sehr spezielles Thema handelt,


dass einen eigenen thread verdient hat, wie ich finde.


 


Viel Spaß beim Anschauen!


 


https://www.fuji-x-forum.de/topic/29106-giardino-di-daniel-spoerri-toscana-jekami/?p=580840


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...